sportsbusiness.at

Interwetten wird Naming-Right-Partner der griechischen Bundesliga

(C) Interwetten

Diesen Artikel teilen

Der Online-Sportwetten-Pionier verkündet eine Premiere in dessen 30-jährigen Geschichte und wird als „Gold Sponsor“ der griechischen Super League erstmals Namensgeber einer erstklassigen Fußballliga. Die bis inklusive der Saison 2022/2023 abgeschlossene Partnerschaft startet ab
der kommenden Meisterschaft 2020/2021.

Nachdem Interwetten zu Beginn der Saison 2019/2020 bereits exklusiver Sportwetten-Partner der Super League wurde, kommt es nun zum Sprung auf die höchste Partner-Ebene der Liga.

Damit einher geht eine massive Aufstockung des Leistungsportfolios. Neben der Namensgebung („Super League Interwetten“) und Ligalogo-Integration, der Integration auf alle Presserückwände der Liga und der Namensgebung der Play-Offs, beinhaltet die Kooperation unter anderem Logopräsenz auf dem Spielball, LED Bandenwerbung in allen Stadien sowie breite digitale Integrationen und Aktivierungsmöglichkeiten.

Das Naming-Right der Super League ist die wertvollste Sport-Partnerschaft, die es auf dem griechischen Sportsponsoring-Markt gibt. Es ist unser Anspruch den Kunden das beste Produkt auf dem Markt anzubieten.

Dominik Beier

Dominik Beier, Vorstandssprecher bei Interwetten: „Griechenland ist und bleibt ein sehr wichtiger Markt für uns. Daher wollen wir hier weiter in den Sport investieren und unsere Position ausbauen. Das Naming-Right der Super League ist die wertvollste Sport-Partnerschaft, die es auf dem griechischen Sportsponsoring-Markt gibt. Es ist unser Anspruch den Kunden das beste Produkt auf dem Markt anzubieten. Dass es uns gelungen ist, diese extrem hochwertige Kooperation abzuschließen, unterstreicht diesen Approach und ist ein großes Ausrufezeichen. Die Super League eröffnet uns eine Vielzahl an Kommunikations- und Aktivierungsmöglichkeiten im ganzen Land, während eines gesamten Jahres.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

#TheNod – Gatorade untersucht nonverbale Kommunikation im Spitzensport

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Podcast​