sportsbusiness.at

Interwetten verlängert Partnerschaft mit FC Liverpool bis 2028 [Partner-News]

(c) Interwetten

Diesen Artikel teilen

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Der FC Liverpool und Interwetten setzen vor dem Start der neuen Saison in England ein starkes Zeichen und verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere drei Jahre bis 2028. Die Fans dürfen sich auf unvergessliche Erlebnisse und exklusive Reisen an die legendäre Anfield Road freuen.

Mehr als nur ein Fußballverein – der Liverpool FC ist ein Mythos, ein Gefühl und ist mit seinem 20. Titel wieder Premier League Sieger. Interwetten teilt diese Leidenschaft, taucht bereits seit 2022 ein in die einzigartige Atmosphäre der legendären Anfield Road und bringt sie den Fans in Österreich, Deutschland und Griechenland näher. Mit seiner unvergleichlichen Geschichte und einer globalen Fangemeinde verkörpert der Club die pure Emotion des Fußballs.

„Die Verlängerung der Partnerschaft mit dem FC Liverpool ist für uns eine Herzensangelegenheit, die man umso mehr versteht, wenn man die weltweite Euphorie, Begeisterung und die unglaubliche Kraft dieses Vereins erlebt. Wir sind stolz, weiterhin Teil dieser emotionalen Reise zu sein und gemeinsam mit den ‚Reds‘ unvergessliche Erlebnisse für Fans zu schaffen, die diesen Club oder den Fußball so sehr lieben. Die Magie des Anfield Stadiums ist ansteckend und wir wollen sie in Zukunft für noch mehr Menschen erlebbar machen“, sagt Interwetten-Marketingdirektor Dieter Grück.

Die Verbindung zwischen Interwetten und dem FC Liverpool ist geprägt von den gemeinsamen Werten Leidenschaft und Loyalität, die Verlängerung ein klares Bekenntnis zu einer Partnerschaft, die über die Jahre hinweg stetig gewachsen ist.

Für die Fans bedeutet die Fortsetzung der Partnerschaft: Interwetten öffnet auch in Zukunft Türen zu unvergesslichen Reisen und begehrten Tickets für die Heimspiele an der legendären Anfield Road. Weitere exklusive Momente und unvergessliche Begegnungen sind für die Spielzeit 2025/2026 bereits in Planung.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

120 Jahre Admira Wacker – Jubiläumsspiel gegen Austria Salzburg am 18. Oktober [Partner-News]

v.l.n.r.: Caps-Verteidiger Nelson Nogier, Markus Tomasic (Vertriebsleiter, ENGEL Workwear), Tina Lenz (Key Account Managerin, ENGEL Workwear), Patrick Wondra (Geschäftsführer Vienna Capitals), Caps-Angreifer Christof Kromp
(c) Lara Tomasic

ENGEL Workwear kleidet Caps-Eismeister neu ein [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Vienna erzielt Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2024/25

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

ÖFB erweitert Partnerschaft mit Ligen zur Stärkung des Frauenfußballs

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Austria Klagenfurt droht neuer Ärger – Investoren stellen Bedingungen für mögliche Übernahme

Podcast​