sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Interwetten schlägt zusammen mit der German Beach Tour auf [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Interwetten baut sein Sponsoring-Portfolio weiter aus und engagiert sich ab sofort im Beachvolleyball. Als Partner der German Beach Tour 2022 und der beiden deutschen Spitzenteams Walkenhorst/Zemljak und Pfretzschner/Sowa ist Interwetten bei allen Events der Tour dieser Saison am Aufschlag im Sand dabei.

Vor allem durch den Fokus auf die digitalen Assets der Partnerschaft (u.a. Liveübertragung sämtlicher Events auf der Streaming Plattform Twitch inkl. einem Online Tippspiel, wird die German Beach Tour nun auch remote zu einem hautnahen Erlebnis. In der Kombination mit zahlreichen Offline-Aktivierungsmaßnahmen, wie z.B. der Interwetten BETter Lounge direkt am Spielfeldrand, innovativen Gewinnspielmechanismen inklusive attraktiver Preise am Interwetten Stand im Stadion, sowie einer ganzheitlichen Brand Awareness über Bandenpräsenz und Branding der Teams, garantiert diese Partnerschaft ein vollumfängliches Unterhaltungsprogramm mit greifbarer Nähe zum Sport(ler).

Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten: „Als verlässlicher Sportwetten-Anbieter freuen wir uns, zusammen mit der German Beach Tour und der Spontent GmbH eine noch junge Sportart mit hohem Eventcharakter auf ihrem Weg zum neuen Zuschauer-Liebling zu unterstützen und gleichzeitig eine neue Community, affin für innovatives Entertainment anzusprechen. Wir sehen uns mit diesem Engagement in der Rolle des Enablers und blicken voller Zuversicht und Vorfreude auf diese Partnerschaft.“

Alexander Walkenhorst, Spieler & Geschäftsführer Spontent GmbH: „Mit Interwetten haben wir den absoluten Wunschpartner aus der Branche für die German Beach Tour begeistert. Das freut mich sehr. Die modernen individualisierten Ansätze in der Aktivierung, mit etlichen Benefits für die Fans, passen perfekt zu unserem Ansatz von Sportcontent auf und neben dem Platz.“

Lukas Pfretzschner & Robin Sowa, Spieler Team Pfretzschner/Sowa: „Interwetten ist für uns ein immens wichtiger Partner. Sie sind international top aufgestellt, haben immer den Sport im Fokus und begeistern sich für faire und hochklassige Wettkämpfe – dies sind alles Aspekte, die ebenso für das Team Pfretzschner/Sowa gelten. Man kann somit von einem Perfect Match sprechen und freuen uns auf eine langfristige gemeinsame Zukunft.“

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​