sportsbusiness.at

Interaktives VIP-Erlebnis beim Chelsea FC

Diesen Artikel teilen

(c) Yokohama

Zusammen mit dem Chelsea FC präsentiert der offizielle Clubpartner Yokohama Tyres ein interaktives VIP-Fan-Erlebnis. Die Tour führt durch das Trainingsgelände der Blues und zeigt das Stamford-Bridge-Stadion mit den Stars der Mannschaft.

Im Rahmen der „Drive For More“-Kampagne eröffnete Yokohama den Fans sogar die Chance, von Trainer Frank Lampard Einblicke in alle möglichen Bereiche des Chelsea FC zu erhalten. Wie wurde das interaktive Fan-Erlebnis realisiert? Um den im Februar gedrehten Film zu realisieren, wurde eine Miniaturkamera am Helm eines Crewmitgliedes befestigt. So wird sichergestellt, dass der Zuschauer auf eine dynamische Weise mit Spielern interagieren kann, die er zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

Man kann zum Beispiel mit Christian Pulisic trainieren, mit Tammy Abraham Tischtennis spielen und mit Willian einen Freistoß ausführen! Die Technologie erlaubt es den Fans der Blues, im Stamford-Bridge-Stadion herumzulaufen, während man unterwegs auf weitere bekannte Gesichter stößt. Hier geht es zum Video.

Neueste Beiträge

(c) Manfred Szieber

Zwei Jahre nach der Gönner-Ära: Die neue Ordnung der Vienna Capitals [Exklusiv]

(c) Laola1

LAOLA1 startet kraftvoll in die WM 2026 [Partner-News]

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

Podcast​