sportsbusiness.at

„Impossible is nothing“: adidas feiert Lionel Messis WM-Titel

(c) Adidas

Diesen Artikel teilen

In Anlehnung an den Messi „Rondo“ Kurzclip, der im Vorfeld der WM von adidas veröffentlicht wurde, hat der Fußball-Ausstatter den WM-Sieg mit neuen Sujets gefeiert.

Die neuen, aktuellen Messi-Sujets von adidas:

THE IMPOSSIBLE RONDO | adidas Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=_h6aWfAhiis

Das WM-Special auf sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

new york on tour (3)

Sportreise in die Zukunft: „Die nächste Ausgabe ist bereits in Planung” [Exklusiv]

KHT_Share_067_1920x1080

Sabrina Waldbauer im KaffeehausTALK: „Tradition ist eine große Bürde“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Hoeneß und Co.: SPORT MARKE MEDIEN versammelt Fußball-Spitze in München – 20% Rabatt auf Ticketpreise [Partner-News]

(c) ServusTV/Philipp Carl Riedl

ServusTV bringt Tennisfans ans Mikro: Die Kommentator Challenge bei den ERSTE BANK OPEN 2025 [Partner-News]

v.l.n.r.: Mario Stecher (ÖSV-Sportdirektor), Christian Scherer (Generalsekretär des ÖSV), Johannes Kastenhuber (Marketingleiter Intersport Austria), Franz Koll (Geschäftsführer Intersport Austria) - Foto © SkiAustria/Gapp

Intersport wird Partner des ÖSV

Podcast​