Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

HSV und Sportfive bestätigen Kooperation für die Euro 2024

(c) HSV / Sportfive

Diesen Artikel teilen

Der Hamburger SV kooperiert mit Sportfive für den Verkauf von Hospitality-Tickets für die UEFA Euro 2024 im Volksparkstadion, dem Heimstadion der Rothosen.

Zum Start der Verkaufsphase für Hospitality-Tickets für die UEFA Euro 2024 kooperiert der Hamburger SV mit seinem langjährigen Vermarktungspartner Sportfive. Der HSV und die Sportmarketingagentur werden gemeinsam für Ansprache und Betreuung der Hospitality-Gäste agieren, die im Rahmen der im Sommer 2024 stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus verschiedenen exklusiven Angeboten für das Volksparkstadion wählen können. 

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer bei Sportfive Germany, sagt: „Die Hospitality-Angebote im Volksparkstadion werden Orte der Begegnung, in denen das Herz der Hansestadt schlagen wird. Wir freuen uns sehr, für die UEFA Euro 2024 mit unserem langjährigen Partnerverein zusammenarbeiten und so Gästen aus der ganzen Welt die hochwertigen VIP-Bereiche des Hamburger SV auch im Rahmen der Europameisterschaft anbieten zu können.“

Jonas Boldt, Vorstand der HSV Fußball AG, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, für die Stadt Hamburg den Austragungsort der UEFA Euro 2024 zu stellen und damit die Spielstätte für fünf Fußballfeste zu sein. Dass die Hospitality-Gäste des HSV durch diese Kooperation einen direkten Zugang zu den Spielen bekommen können, betrachte ich als attraktives Zusatzangebot.“ 

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Wien Energie / Carmen Trappenberg

Wien Energie-CEO Zabransky: „Der Wien Energie Business Run ist sehr weit oben auf der Liste der wichtigsten Sponsorings“ [Exklusiv]

(c) LD Digital Studio

100.000 € für Österreichs Unterhaus-Vereine: Ligaportal startet großes Tippspiel [Partner-News]

(c) ÖBSV

[Job] Projekt- und Sportkoordination (w/m/d) – ÖBSV

(c) GEPA pictures/ Harald Steiner

FIS plant künftig fast jährliche Ski-Weltmeisterschaften

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Deutsche Frauen-Bundesliga: DFB und FBL einigen sich auf Pachtvertrag

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen