sportsbusiness.at

Hisense startet globale Kampagne zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025

(c) Hisense

Diesen Artikel teilen

Der chinesische Elektronikhersteller Hisense hat unter dem Titel „Own the Moment“ eine neue internationale Marketingkampagne vorgestellt.

Anlass ist die bevorstehende FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™, bei der Hisense als offizieller Partner auftritt. Ziel der Kampagne ist es, die Bedeutung gemeinsamer Erlebnisse im Kontext sportlicher Großereignisse zu betonen und die Rolle innovativer Technologieprodukte dabei hervorzuheben.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

Hisense ist seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und war bereits globaler Partner bei zwei FIFA-Weltmeisterschaften sowie bei drei UEFA-Europameisterschaften. Die Partnerschaft mit der FIFA unterstreicht nach Unternehmensangaben das Bestreben, durch technologische Lösungen das tägliche Leben zu bereichern und emotionale Sportmomente im privaten Umfeld erlebbar zu machen.

Die „Own the Moment“-Kampagne stellt verschiedene Produkte des Unternehmens in den Mittelpunkt, darunter den Hisense 100″ U7 TV und den C2 Ultra Projektor, die laut Herstellerangaben ein immersives Heimkinoerlebnis ermöglichen sollen. Ergänzt wird das Angebot durch Haushaltsgeräte wie den PureFlat Smart Series Kühlschrank mit Eis- und Wasserspender sowie die Uni Series Klimaanlage mit automatischer Anpassung an Raumverhältnisse.

Mit der neuen Kampagne möchte Hisense seine Markenpräsenz im Umfeld des internationalen Fußballs weiter stärken und gezielt die emotionale Verbindung zwischen technischer Innovation und Sporterlebnis herausstellen.

Neueste Beiträge

(c) Sky

Sky Stream startet in Österreich: Fernsehen wird jetzt „mächtig einfach“ [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Witters/ Valerie Witters

OGH erklärt mehrere AGB-Klauseln von Dazn für unzulässig

(c) Hisense

Hisense startet globale Kampagne zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025

opta stats perform livewebinar-1-1000x380

Webinar: 20 neue Wege, wie Medien (und Fans) 2025 über Fußball sprechen“ [Partner-News]

w2d_fp4_rollstuhl-01_3zu2_3240x2160

„Gleiche Chancen?“ Neue win2day Kampagne setzt starkes Zeichen für Chancengleichheit im österreichischen Sport [Partner-News]

Podcast​