sportsbusiness.at

Heung-min Son erhält Calvin-Klein-Werbedeal

(c) Calvin Klein

Diesen Artikel teilen

Der südkoreanische Fußballstar Heung-min Son hat einen Vertrag als Markenbotschafter von Calvin Klein unterschrieben.

Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird in der Herbstkampagne 2022 für die neuesten Produkte der Marke werben, darunter nachhaltige Kleidung aus recycelten Materialien.

Der 30-Jährige ist auch Markenbotschafter des britischen Luxusmodehauses Burberry, nachdem er im Juni einen Werbevertrag mit der Marke unterzeichnet hatte.

„Als langjähriger Fan der Marke bin ich begeistert, Calvin Klein Underwear in meinem Heimatland zu repräsentieren“, sagte Heung-min Son.

„Die Produkte von Calvin Klein haben seit Jahren einen festen Platz in meinem Kleiderschrank, daher ist unsere Partnerschaft eine natürliche Ergänzung. Wie so viele Menschen auf der ganzen Welt lasse ich mich immer wieder von den ikonischen Kampagnen der Marke inspirieren, so dass es sowohl aufregend als auch surreal ist, das Gesicht einer Kampagne zu sein.“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

Podcast​