Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Helmut Rothensteiner wird neuer Managing Director von Sharp Österreich [Karriere]

Walter Kraus (links) übergibt die Unternehmensführung von Sharp Österreich zum 1. Oktober an Helmut Rothensteiner (rechts). (c) Sharp

Helmut Rothensteiner übernimmt zum 1. Oktober die Funktion des Managing Director bei Sharp Österreich und tritt damit die Nachfolge von Walter Kraus an, der nach über zwei Jahrzehnten an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand geht.

Rothensteiner ist seit 16 Jahren für Sharp tätig und verantwortete zuletzt als Sales Director den Vertrieb in Österreich. Als Managing Director übernimmt er künftig die Gesamtverantwortung für das Österreich-Geschäft sowie die Berichtslinie der Sharp-Niederlassungen in Tschechien, der Slowakei und Ungarn.

Sharp Österreich ist im heimischen Fußball aktiv präsent. Unter der Führung von Walter Kraus intensivierte das Unternehmen seine Kooperationen im Sportbereich – unter anderem mit Admira Wacker, dem FK Austria Wien, dem SK Rapid und dem First Vienna FC 1894, die allesamt die Lösungen von Sharp nutzen. Rothensteiner übernimmt damit auch die Verantwortung für diese [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Xavi Vegas

Region Graz sichert sich ÖHB Cup Naming Right bis 2029 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Holzleitner und Schmidt: Safe-Sport-Kodex und strukturelle Maßnahmen gegen Machtmissbrauch

Walter Kraus (links) übergibt die Unternehmensführung von Sharp Österreich zum 1. Oktober an Helmut Rothensteiner (rechts). (c) Sharp

Helmut Rothensteiner wird neuer Managing Director von Sharp Österreich [Karriere]

(c) GEPA

[Job] Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation (m/w/d) – SCR Altach

(c) GEPA pictures/ Harald Steiner

Sportfive und Deutscher Skiverband verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen