sportsbusiness.at

Happybet wird offizieller regionaler Partner von Inter Mailand

Diesen Artikel teilen

Inter Mailand, der amtierende Meister der Serie A, und Happybet, eine Marke der Snaitech Group, geben eine neue Partnerschaft bekannt, die den deutschen und österreichischen Anbieter zum offiziellen regionalen Partner der Nerazzurri macht.

Die Marke Happybet steht für Zuverlässigkeit auf dem deutschen und österreichischen Markt. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von der Playtech-Gruppe übernommen, einem führenden Glücksspielunternehmen, das in 24 verschiedenen Ländern tätig ist und seit 2018 auch Snaitech kontrolliert.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Marke Happybet in ausgewählten europäischen Ländern auf den Virtual Cam Carpets und auf LED-Tafeln rund um das Spielfeld während der Heimspiele von Inter im Stadio San Siro dank der innovativen Geolokalisierungstechnologie Digital Overlay®️, die vom Verein eingesetzt wird, sichtbar sein.

Die neue Kooperation umfasst auch weitere exklusive Initiativen, die im Laufe der Saison gestartet werden, um die Marke Happybet bei der Fangemeinde des Vereins auf internationaler Ebene bekannt zu machen.

Neueste Beiträge

(c) Alpdest

Handel und Dienstleistungen im österreichischen Wintertourismus: Status Quo und Strategien [Exklusiv]

dfl rasen_web

DFL steigert nationale Medienerlöse ab 2025/26 auf 1,121 Milliarden Euro pro Saison 

(c) Jan Verdasdoonk

„Brand Studio Sports“: Red Bull Media House unterstützt Formel E im DACH-Raum

(c) FIBA 3x3 World Tour

FIBA 3×3 World Tour 2024 stellt neue Rekorde auf

(c) FIFA

Dazn wird weltweiter Übertragungspartner der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025

Podcast​