sportsbusiness.at

Hamburg Open verlängert mit Premium-Partner Cunard

(c) Cunard Line

Diesen Artikel teilen

Die Kreuzfahrtmarke Cunard wird 2023 zum fünften Mal in Folge Premium-Partner der Hamburg European Open sein.

Cunard wird während der Turnierwoche (22. – 30. Juli 2023) auf Bannern und Stelen ihren Neubau „Queen Anne“ vorstellen. Als Highlight ist zusammen mit Tennisprofis ein Presse-Besuch auf der Queen Victoria geplant, die am 25. Juli in Hamburg andockt.

Darüber hinaus wird es eine tägliche „Return and Win“-Challenge auf dem Center Court geben, die von Cunard präsentiert wird. Zuschauer müssen dabei versuchen, den Aufschlag eines Tennisprofis erfolgreich zu retournieren. Gelingt ihnen dies, werden sie mit einem Samsonite-Trolley „Special Edition by Cunard“ belohnt.

„Ich freue mich sehr, dass uns mit Cunard ein weiterer wichtiger Partner die Treue hält. Und nachdem wir im vergangenen Jahr eine Pressekonferenz auf einem Hafenrundfahrtschiff gemacht haben und dabei die Queen Mary 2 ansteuern konnten, freue ich mich in diesem Jahr auf ein weiteres maritimes Abenteuer mit der Queen Victoria“, so Turnierdirektorin Sandra Reichel, die zugleich betont: „Cunard und unser Rothenbaum-Turnier verbindet, dass wir beide eine mehr als 100-jährige Tradition haben und dass wir beide Hamburger Institutionen sind.“

Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing Cunard Deutschland: „Wir sind stolz, auch in diesem Jahr bei den Hamburg European Open an Bord zu sein und diese traditionsreiche Veranstaltung in der schönen Hansestadt mitgestalten zu dürfen. Im Gepäck haben wir in diesem Jahr neben unserem Neubau, der Queen Anne, auch unsere Queen Victoria, die Hamburg während der Turnierwoche einen Besuch abstatten wird. Die Besucher können sich auf viele Aktionen rund um die Cunard Flotte freuen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​