sportsbusiness.at

Goldbach will mit DAZN die „Unreachables“ erreichen [Exklusiv]

(c) Florence Stoiber

Seit eineinhalb Jahren vermarktet Goldbach den Sportstreamingdienst DAZN in Österreich. Werbende sollen damit neue Zielgruppen erreichen können.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sander ++

König Fußball mit allen Spielen der UEFA Champions League, deutsche Bundesliga, La Liga und Co, dazu noch US-Sport wie NFL mit dem Superbowl, NHL und NBA, aber auch Tennis, Rad oder Trendsportarten – DAZN mag zwar teurer geworden sein, das Angebot ist aber zumindest umfassend. Michael Aistleitner ist beim Vermarkter Goldbach Teamlead DAZN & Account Management und verantwortet die Vermarktung von DAZN in Österreich. Er sagt: „Sportfans am TV-Gerät im Premium- zu erreichen, aber eben nicht mehr klassisch linear, sondern mit einer digitalen Logik ...



Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel über die Strategie von Goldbach mit Dazn zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Artikel!



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) IMAGO | NurPhoto

Markenwert der IPL steigt auf 3,9 Milliarden US-Dollar – Franchises wecken globales Investoreninteresse

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press Wire/ Sport Press Photo/ Joao Bravo

Klub-WM: Prämienranking offenbart große finanzielle Unterschiede

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Alfie Cosgrove

Crystal Palace droht nach UEFA-Entscheidung der Gang vor den CAS

(c) BMWKMS/ Schlögl

Zwei neue Mitglieder im Sportbeirat des Ministeriums

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Jonathan Moscrop

Teilnahme an Club-WM bringt Red Bull Salzburg Millionen-Gewinn

Podcast​