sportsbusiness.at

Goldbach will mit DAZN die „Unreachables“ erreichen [Exklusiv]

(c) Florence Stoiber

Seit eineinhalb Jahren vermarktet Goldbach den Sportstreamingdienst DAZN in Österreich. Werbende sollen damit neue Zielgruppen erreichen können.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sander ++

König Fußball mit allen Spielen der UEFA Champions League, deutsche Bundesliga, La Liga und Co, dazu noch US-Sport wie NFL mit dem Superbowl, NHL und NBA, aber auch Tennis, Rad oder Trendsportarten – DAZN mag zwar teurer geworden sein, das Angebot ist aber zumindest umfassend. Michael Aistleitner ist beim Vermarkter Goldbach Teamlead DAZN & Account Management und verantwortet die Vermarktung von DAZN in Österreich. Er sagt: „Sportfans am TV-Gerät im Premium- zu erreichen, aber eben nicht mehr klassisch linear, sondern mit einer digitalen Logik ...



Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel über die Strategie von Goldbach mit Dazn zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Artikel!



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

sv ried exklusiv sb plus

SV Ried: Oberbank wird neuer Hauptsponsor [Exklusiv]

(c) CTS Eventim

CTS EVENTIM: Erfolgreicher Start ins Jahr 2025 [Partner-News]

(c) Tipico

Erweiterung der DFB-Partnerschaft: Tipico wird Hauptpartner der 3. Liga

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

SAP wird bis 2027 weltweiter Partner des Ryder Cup

(c) GEPA pictures/ AMA sports/ Robbie Jay Barratt

Coca-Cola kehrt als offizieller Softdrink-Partner zur Premier League zurück

Podcast​