sportsbusiness.at

Frauenfußball in Österreich: Auf in eine neue Dimension [Exklusiv]

Österreichs Frauenfußball im Aufwind: Die Liga professionalisiert sich, die Klubs ziehen nach. Und mit dem Zuschauerrekord beim Spiel zwischen Österreich und Frankreich stößt Österreichs Frauenfußball endgültig in eine neue Dimension vor. Die Wirtschaft erkennt immer öfters das Potenzial neuer Zielgruppen, auch wenn es noch viel Luft nach oben gibt. sportsbusiness.at mit einem exklusiven Blick auf Medien, Liga, Verband, Vermarkter und Sponsoren.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

Der Frauenfußball befindet sich seit Jahren im Aufwind - international wie national. Spätestens seit dem Eröffnungsmatch der Österreicherinnen gegen England im vergangenen Jahr im Old Trafford in Manchester vor über 68.000 Fans ist dies auch eine breiten Öffentlichkeit in Österreich bekannt.

Ein weiterer, deutlicher Fingerzeig sind die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen: Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die gesamte Analyse zur Entwicklung des Frauenfußballs in Österreich zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Wolfgang Kofler

Ligue 1 startet eigenen Streamingdienst zum Preis von 14,99 Euro pro Monat

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Andrew Yates

Adobe wird offizieller Technologiepartner der Premier League für digitale Fan-Erlebnisse

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Täglich grüßt die einseitige Vertragsverlängerungsoption [Partner-News]

v.l.n.r: Michael Schwabl | Präsident druck.at Traiskirchen Lions, Sabrina Divoky | Bürgermeisterin Traiskirchen (SPÖ) und Vizepräsidentin druck.at Traiskirchen Lions, Stefan Just | Head of CRM druck.at, Paul Handler | Geschäftsführer druck.at Traiskirchen Lions, Gerhard Patek | Geschäftsführer druck.at (c) druck.at

druck.at wird Haupt- und Namenssponsor der Traiskirchen Lions

(c) Bernhard Desch

Finanzdienstleister Twelve bietet Fan-Investitionen für Klubs

Podcast​