sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Flyeralarm beteiligt sich an Total Fansports

(c) Flyeralarm

Diesen Artikel teilen

Mit der Investition in das Saarburger Start-up Total Fansports, das die Plattform „Vereinsticket“ betreibt, will die Online-Druckerei Flyeralarm ihre Sichtbarkeit im Vereinssport erhöhen und diesen professionalisieren.

„Mit unserer Vereinsticket Plattform unterstützen wir die meist ehrenamtsgetragenen Vereine, damit sie für die digitale Zukunft gewappnet sind und attraktiv für Mitglieder und Sponsoren bleiben”, so Gregor Demmer, Mitgründer und Geschäftsführer von Total Fansports. Und fügt hinzu: “Wir fühlen uns geehrt, dass Flyeralarm den Vereinssport gemeinsam mit uns professionalisieren will.”

“Seit unserer Gründung 2002 sind wir zum umfassenden Druck- und Marketing-Partner für unsere Kunden geworden”, sagt Falk Pewestorf, CFO Flyeralarm, und ergänzt: “Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen schätzen viele Vereine unsere Lösungen, auch und vor allem aus dem Sport. Gemeinsam mit Total Fansports und ihrer Vereinsticket Plattform möchten wir möglichst vielen Sportvereinen die komplette Bandbreite des Marketings bezahlbar, einfach und schnell zugänglich machen. Damit sie sich professionell und erfolgreich positionieren und um neue Mitglieder werben können.”

Mit der Investition erhält Flyeralarm verschiedene Sichtbarkeiten in den Diensten und Plattformen von Total Fansports und so Zugang zu neuen Touchpoints. In einem ersten Schritt wird es ein Modul auf der Vereinsticket Plattform geben, mit dessen Hilfe sich Sportvereine einen eigenen Flyeralarm Sports Teamshop erstellen können. Mit gemeinsamen Lösungen und Events wollen Flyeralarm und Total Fansports Sportvereine künftig dafür sensibilisieren, analoge und digitale Vermarktungsmöglichkeiten für sich zu erschließen und zu nutzen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​