sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

First Vienna verlängert mit Teampartner Sharp

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Sharp Electronics begleitet den First Vienna FC seit dem Beginn der Saison 2023/2024 als Teampartner. Nun wird diese Kooperation verlängert.  

In Sachen Drucken verlässt man sich bei der Vienna auf die Produkte des Partners Sharp. Ein Highlight der Zusammenarbeit ist der Vienna-Drucker aus dem Hause Sharp. Das Unikat befindet sich in den Geschäftsräumlichkeiten der Naturarena Hohe Warte.

„Es freut mich sehr, dass wir das Unternehmen Sharp für unsere Vienna begeistern konnten und diese starke Marke Teil unserer Vienna Family ist. Es ist schön einen solchen Partner an seiner Seite zu haben. Herzlicher Dank für das Vertrauen in eine vielversprechende, gemeinsame Zukunft“, so Constantin Orel, Leiter Marketing und Sponsoring, First Vienna FC 1894.

Walter Kraus, Managing Director, Sharp Electronics Österreich: „Fußball ist wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens. Für uns ist es eine Ehre, dass der älteste Fußballverein Österreichs schon seit einiger Zeit auf Business-Lösungen von Sharp setzt. Anlässlich der Verlängerung unserer Partnerschaft ist es uns eine besondere Freude, dem First Vienna FC einen eigens gebrandeten Multifunktionskopierer zur Verfügung stellen zu können.“

Neueste Beiträge

LamineYamal_RalfRangnick_DavidAlaba_EURO2024

Der große Social-Media-Report zur Euro 2024: ÖFB mit deutlichem Follower-Wachstum [Partner-News]

(c) SK Rapid | Widner

SK Rapid und sporteo verlängern Zusammenarbeit [Partner-News]

(c) SCR Altach

Cashpoint beendet Hauptsponsoring des SCR Altach ab 2025/26

(c) Hisense Gorenje Austria

Erhöhte Präsenz für Hisense durch EM-Sponsoring

(c) sportsbusiness.at

Integrität im Fußball: Ein Blick hinter die Kulissen von ÖFB und Play Fair Code [Exklusiv]

Podcast​