Auf insgesamt 1.739 Infoscreens in und um die Wiener Öffis werden in der neuen Saison sowohl die Matches der Damen als auch der Herren der Vienna angekündigt. In der Naturarena Hohe Warte, der Heimstätte der Vienna, ist Infoscreen mit einer Grußbotschaft im Eingangsbereich, mit Bandenwerbung und einem großzügigem Kartenkontingent für Kunden und Partner vertreten.
Constantin Orel, Leiter Marketing & Sponsoring bei der Vienna: „Mit der Ankündigung der Heim-Matches durch Infoscreen wollen wir einerseits mehr Zuseherinnen und Zuseher auf die Hohe Warte locken. Mit deren Unterstützung soll in den nächsten beiden Jahren der Aufstieg in die ADMIRAL Bundesliga gelingen.“
„Weil sowohl viele Spielerinnen und Spieler als auch die meisten Fans mit den Öffis zu uns kommen, ist Infoscreen nicht nur Reichweitengarant, sondern auch Sympathieträger“, so Orel weiter. „Wir dürfen uns immer wieder über eine sehr gute Resonanz auf unsere Matchankündigungen auf den Infoscreens freuen.“. Jeweils zwei Tage vor dem Spiel und am Spieltag selbst werden die Heim-Matches des Damen- und Herrenteams der Vienna angekündigt.
Infoscreen-Geschäftsführer Sascha Berndl: „Medienkooperationen mit Sportvereinen sind ein wichtiges Element unserer Markenkommunikation. Die Vienna ist eine der stärksten Marken in der Sportstadt Wien. Mit dem Kartenkontingent können wir den vielen Vienna-Fans unter den Partnern und Freunden von Infoscreen unvergessliche Momente auf der Hohen Warte schenken.“
Wolfgang Kern, Teamleader Marketing, Events und Sport Cooperations beim Öffi-TV: „Die Vienna will im Damenfußball Akzente setzen und mit den Herren aufsteigen. Dass wir den Traditionsverein auf seiner sportlichen Reise begleiten dürfen, freut uns nicht nur – wir unterstützen, wo wir können und halten die Daumen.“