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FIFA verlängert globale Partnerschaft mit Visa

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Die FIFA vereinbart eine Verlängerung ihrer Partnerschaft mit Visa. Die neue Kooperation läuft bis 2026 und umfasst die Unterstützung von Spielern, Fans und Kunden durch ein Programm von Jugend-, Beach-Soccer- und FIFAe-Veranstaltungen.

Präsident der FIFA, Gianni Infantino, sagt: „Die FIFA ist begeistert, mit Visa zusammenzuarbeiten und unsere starke Partnerschaft auf eine sehr vielversprechende Zukunft auszurichten. Das unermüdliche Engagement von Visa für die Verbesserung des Fanerlebnisses, gepaart mit dem innovativen Ansatz des Unternehmens im Bereich der Zahlungstechnologie, entspricht der Vision der FIFA, den Fußball wirklich global und für alle zugänglich zu machen. Wir freuen uns darauf, den Fans rund um den Globus außergewöhnliche Momente zu bieten.“

Visa bleibt offizieller Partner für die Zahlungstechnologie bei FIFA-Aktivitäten. Visa-Karteninhaber erhalten während der gesamten Dauer der Partnerschaft exklusiven Zugang zu den FIFA-Turnieren, zu Vorverkaufsveranstaltungen und zu anderen innovativen Aktionen, unter anderem in FIFA-Geschäften und online auf FIFAstore.com.

„Unsere Allianz mit der FIFA hat unserer Marke, unseren Kunden und Karteninhabern immense Vorteile gebracht“, so Oliver Jenkyn, Group President, Global Markets, Visa. „Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft fortzusetzen und nahtlose Zahlungserfahrungen im Rahmen eines der beliebtesten Sportereignisse der Welt zu bieten.“

Romy Gai, Chief Business Officer der FIFA: „Seit 2007 hat Visa bei mehr als 40 FIFA-Veranstaltungen zur Verbesserung des Zahlungserlebnisses beigetragen, darunter auch bei der jüngsten FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Katar und der rekordverdächtigen FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland im vergangenen Jahr. In den 16 Jahren der Partnerschaft haben die Fans enorme Fortschritte gemacht. Für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 haben die FIFA und Visa ein modernisiertes digitales, individuelles und reibungsloses Einkaufserlebnis im Visier“.

Frank Cooper, Chief Marketing Officer von Visa, fügt hinzu: „Eines der Hauptziele von Visa in der Partnerschaft mit der FIFA ist es, das Erlebnis für Fans und Sportler zu bereichern. Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 ist eine einzigartige Gelegenheit für Visa, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl Leistungssport als Unterhaltung gilt, ist er auch ein florierendes Geschäft. Dies ermöglicht es Visa, an der Schnittstelle zwischen Kultur und Handel zu agieren und die hohen Erwartungen unserer Karteninhaber am Spieltag zu erfüllen, unabhängig davon, ob sie das Geschehen in ihrem Wohnzimmer verfolgen oder mitten im Geschehen im Mittelfeld sitzen.“

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