sportsbusiness.at

FC HOGO Hertha Wels präsentiert Markus Schlacher als Pressesprecher

v.l.n.r. Peter Huliak (Klubmanager), Markus Schlacher (Pressesprecher), Ing. Wolfgang Nöstlinger (Präsident) | (c) FC HOGO Hertha Wels

Diesen Artikel teilen

Nach einer kurzen Unterbrechung kehrt Schlacher zum Verein zurück und übernimmt die Verantwortung für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Clubs.

„Wir sind sehr froh, Markus Schlacher wieder an Bord zu haben. Mit seiner Erfahrung und seiner großen Verbundenheit zum Verein wird er einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Kommunikation rund um den FC HOGO Hertha Wels weiter zu stärken“, erklärte Klubmanager Peter Huliak.

Markus Schlacher bringt umfassende Erfahrung in der Medienarbeit mit und war bereits in der Vergangenheit für den Verein tätig. Neben der Pressearbeit wird er sich künftig auf die Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und den Dialog mit den Fans intensivieren.

„Ich freue mich sehr, wieder Teil des FC HOGO Hertha Wels zu sein und gemeinsam mit dem Team die Erfolgsgeschichte des Vereins fortzuschreiben. Der Austausch mit den Medien, den Fans und allen Interessierten ist mir besonders wichtig, um den FC HOGO Hertha Wels weiter bekannt zu machen und den Verein in der Region und darüber hinaus zu stärken“, so Schlacher.

Der Klub blickt optimistisch in die Zukunft und erwartet, dass Markus Schlacher mit seinem Engagement zur weiteren Professionalisierung des Vereins beitragen wird. Sportlich hat der Verein ambitionierte Ziele. Aktuell belegen die Welser in der Regionalliga Mitte den zweiten Platz hinter dem finanziell strauchelnden DSV Leoben. Der Aufstieg in die zweite Liga ist das klar erklärte Ziel.

Neueste Beiträge

(c) GEPA

Handball: Herren-WM 2025 mit Österreich live in ORF SPORT +, in ORF 1 und auf ORF ON [Partner-News]

(c) Philipp Carl Riedl

Anna Veith und carpe diem starten neue Partnerschaft

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

KTM: So geht es mit dem Motorsport nach der Insolvenz weiter

(c) Marco Wolf

Handball-WM 2025: Lidl bleibt Partner des Deutschen Handballbunds

Miriam Wolframm (li.) und Andreas Borcherding (re.) vom eG-Vorstand. (c) FC St. Pauli / Witters

FC St. Pauli: Genossenschaft erzielt über 18 Millionen Euro – Zeichnungsphase verlängert

Podcast​