sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Flyeralarm Admira verlängert Bitcoin-Partnerschaft

(c FC-Flyeralarm-Admira

Diesen Artikel teilen

Der FC Flyeralarm Admira wird Bitcoin auch in der kommenden Saison auf der Brust der 2. Mannschaft, der Admira Panthers und den Warmup-Trikots der ersten Mannschaft tragen.

Mit der fortgesetzten Zusammenarbeit setzen beide Parteien ein Zeichen für die Zukunft des Vereins und die digitale Währungslandschaft. Mit dem Zugpferd Bitcoin konnte zudem eine Medienpartnerschaft mit dem Bitcoin Podcaster Niko Jilch eingegangen und Coinfinity als neuen Partner gewonnen werden.

Admira-Geschäftsführer Niklas Belihart: „Digitale Währungen sind mittlerweile fester Bestandteil unserer Jugend. Wir sind verpflichtet, uns mit diesem Thema zu beschäftigen, um unserem Nachwuchs auch in diesem Bereich Informationen und Ausbildung zu liefern. Zudem glauben wir, hier ein neues Ökosystem anzusprechen, welches natürlich auch wirtschaftlich von Interesse für uns ist. Wir danken Hubertus für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Er unterstützt den Verein nicht nur finanziell, sondern ist in dem Bereich der digitalen Währung und Web3 ein wesentlicher Know-how-Träger im Klub.“

Hubertus Thonhauser: „Admira bedeutet für mich „Herzblut“. Ich bin in dieser Region aufgewachsen, mit der Admira groß geworden und war vor 10 Jahren auch selbst Mitglied des Vereins-Vorstands. Es freut mich, dass ich die Admira in dem Bereich unterstützen und zugleich mein Know-how einbringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass Bitcoin zukünftig als Zahlungssystem und Digitaler Vermögenswert auch für Unternehmen nicht mehr wegzudenken sein wird und bin davon überzeugt, dass die Admira in dem Bereich noch einiges an wirtschaftlichem Potenzial ausschöpfen kann.“

Neueste Beiträge

Karoline Rath-Zobernig ist eine der Moderatorinnen, die durch die täglichen „Olympia Studio“-Sendungen führen wird. (Bild: ORF / Hans Leitner)

Olympia Paris 2024: Wenn der Olympia-Tag in ORF 1 und ORF SPORT + 29 Stunden hat [Partner-News]

(c) Genius Sports

Genius Sports startet Echtzeit-Sportwerbeplattform vor Paris 2024

(c) Prime Hydration

US-Olympiakomitee verklagt Prime wegen Markenrechtsverletzung

(c) DFB

Wiesenhof neuer Partner der DFB-Frauen

(c) Bayer 04 Leverkusen

Ceat ist neuer Premium- und Reifenpartner von Bayer 04 Leverkusen

Podcast​