sportsbusiness.at

FC Chelsea vereinbart Sponsoringdeal mit BingX

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

FC Chelsea hat Berichten zufolge einen Sponsoringvertrag mit dem Kryptowährungsunternehmen BingX abgeschlossen.

Das BingX-Logo soll für den Rest der Saison 2023/24 auf den Ärmeln der Trikots der Blues und ab 2024/25 zudem auf den Trainingstrikots erscheinen.

Der FC Chelsea begann die Saison 2023/24 vorerst ohne einen Trikot- oder Ärmelsponsor, bis der Klub im September schließlich eine Vereinbarung über das Trikotsponsoring mit dem Sporttechnologie-Startup Infinite Athlete für die gesamte Saison bestätigte.

Die 2018 gegründete Krypto-Börse BingX zählt mehr als zehn Millionen Nutzer weltweit. The Telegraph stellt fest, dass BingX in Großbritannien nicht vollständig zugänglich zu sein scheint und über Büros in Asien, Ozeanien, Europa und Südamerika verfügt.

Der FC Chelsea plant, die Partnerschaft mit BingX am 9. Jänner im Halbfinal-Hinspiel des Carabao Cups gegen Middlesbrough offiziell vorzustellen.   

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) ServusTV / Johannes Jank

Servus Media: Mit dem ÖFB-Teamkoch zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ [Partner-News]

(c) CANAL+ / ÖFB

EXKLUSIV bei CANAL+: „Teamgeist – Unser Weg“ zeigt die nächsten Schritte Richtung WM 2026 [Partner-News]

(c) NADA Austria

[Jobs] Mitarbeiter:in Dopingkontrollabteilung – Schwerpunkt: Personaladministration (m/w/d) | Vollzeit, 38 Stunden pro Woche – NADA Austria

(c) Gepa Pictures / Sky

Daniela Bauer: „Viele Sponsoren warten im Frauenfußball noch auf größere Reichweiten“ [Exklusiv]

(c) Neubauer

KI vernetzt gesamten Rennbetrieb des Race Around Niederösterreichs [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen