sportsbusiness.at

FC Chelsea schließt Zapp-Sponsoringvertrag ab

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der frisch gekrönte UEFA Champions League Sieger FC Chelsea hat eine neue Partnerschaft mit dem Lebensmittel-Schnelllieferdienst Zapp bekannt gegeben.

Das in Großbritannien ansässige Startup, das Snacks, Getränke, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs liefert, wird zum offiziellen europäischen On-Demand-Convenience- und Lebensmittel-Lieferpartner des Premier-League-Clubs ernannt.

Zapp wurde im Westen Londons gegründet und ging Ende 2020 an den Start. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 240 Mitarbeiter in ganz Europa und ist in den Städten Manchester, Paris und Amsterdam vertreten.

Die Partnerschaft mit dem FC Chelsea, die sich auf die Männer-, Frauen- und Akademie-Mannschaft des Vereins erstreckt, umfasst Aktionen wie Spieler-Aktivitäten und exklusive Fan-Angebote sowie „Zapp-Fußballmomente“.

Darüber hinaus wird Zapp eine umfangreiche Stadion-Werbekampagne an der Stamford Bridge durchführen und seinen ersten Fernsehspot in der Halbzeitpause eines Heimspiels in der kommenden Premier League-Saison zeigen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Admiral Frauen Bundesliga: Mit Highlightspielen in neue Höhen [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

Sportimporte – Internationale Innovationen für österreichische Sportunternehmen [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Zwischen Einfluss und Image – wie der Sport seine Zukunft neu verhandelt [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Graz: Ausbau der Merkur Arena nimmt Form an – Finanzierung noch offen

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Austria Klagenfurt vor Kooperation mit Olimpija Ljubljana

Podcast​