sportsbusiness.at

FC Bayern und HypoVereinsbank verlängern bis 2025

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Der FC Bayern und die HypoVereinsbank haben ihre Platin-Partnerschaft vorzeitig bis 2025 verlängert. Das Unternehmen ist bereits seit 2003 der offizielle Partner des deutschen Rekordmeisters im Bank-Bereich.

Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Für den FC Bayern ist Kontinuität von großer Bedeutung. Daher sind wir glücklich, unsere seit fast 20 Jahren währende vertrauensvolle Kooperation mit der HypoVereinsbank fortzusetzen. Uns beiden liegen unter anderem die Themen soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit am Herzen, hier setzen wir auf ein weiterhin starkes Zusammenspiel.“

Andreas Jung, Marketing-Vorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern und die HypoVereinsbank spielen seit 2003 einen gelungenen Doppelpass, und unsere Fans profitieren von den vielen innovativen gemeinsamen Angeboten. Die HypoVereinsbank ist wie der FC Bayern in München verwurzelt – wir freuen uns auf weitere Jahre Seite an Seite.“

Michael Diederich, Vorstandssprecher der HypoVereinsbank: „Seit fast 20 Jahren sind wir als innovative Bank an der Seite des FC Bayern. Mit der Vertragsverlängerung setzen wir nun den Fokus noch stärker auf soziale Engagements und Nachhaltigkeit. Umso wichtiger sind gemeinschaftliche Initiativen, neue Geschäftsmodelle sowie der Mut für innovative Lösungen, um gemeinsam als Sieger vom Platz zu gehen.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA Pictures

Rahmenprogramm beim SPORTLAND Niederösterreich Frauen-Cup-Finale 2025 [Partner-News]

(c) Pixabay

Sky und die NHL verlängern ihre Partnerschaft [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

So plant der neue ÖFB-Boss Josef Pröll die Fußball-Zukunft

EFL-Banner-1

European League of Football ernennt Stats Perform zum offiziellen Datenpartner [Partner-News]

Akademie_Web

Sportwetten Akademie: Der Fachlehrgang für die Wettbranche in Österreich [Partner-News]

Podcast​