sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Bayern München verlängert Partnerschaft mit Miele

(c) FC Bayern München

Diesen Artikel teilen

Der FC Bayern und Miele haben ihre Zusammenarbeit um drei weitere Jahre verlängert. Die Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Anbieter von Premiumhausgeräten besteht bereits seit 2020.

Andreas Jung, Marketing-Vorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern und Miele stehen für Genuss: Wir wollen die Fans mit unserem Spiel begeistern, Miele begeistert durch Gourmet-Erlebnisse. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert haben. Kontinuität ist uns wichtig, und wir sind sicher, dass wir den Menschen auch weiterhin gemeinsam viel bieten können – auf und außerhalb des Spielfelds.“

Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe: „Der FC Bayern und Miele – das ist die einmalige Kombination aus faszinierendem Spitzensport und exklusiven Genusserlebnissen. Wir freuen uns, dieses erfolgreiche Teamplay in den kommenden Jahren gemeinsam weiter auszubauen.“

Neben Deutschland und China erstrecken sich die Aktivierungsrechte nun auch auf Brasilien, Mexiko und die USA. Herzstück der Kooperation bleibt die Miele Lounge in der Allianz Arena. Hier erhalten Gäste beider Partner bei Heimspielen des FC Bayern unterschiedliche kulinarische Angebote bis hin zu Live Cooking in einer offenen Showküche.

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​