sportsbusiness.at

FAC verlängert Verträge der Geschäftsführung bis 2027

(c) FAC

Diesen Artikel teilen

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club (FAC) setzt auf Kontinuität und hat die Verträge mit Geschäftsführer Sport Lukas Fischer und Geschäftsführer Wirtschaft Stefan Krainz vorzeitig bis zum Sommer 2027 verlängert.

Mit dieser Entscheidung will der Verein den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung des >> FAC weiter fortführen. Präsident Walter Brand betonte die Bedeutung der Vertragsverlängerung für den Verein: „Lukas und Stefan haben in den letzten Jahren einen wichtigen Beitrag zur Stabilität des FAC geleistet. Ihr Know-how ist entscheidend für die Fortführung unseres Kurses, und diese Verlängerung unterstreicht das Vertrauen, das wir in ihre Arbeit haben.“

Stefan Krainz, der seit Juli 2022 zusammen mit Lukas Fischer die Geschäftsführung der FAC Wien GmbH leitet, äußerte sich ebenfalls erfreut: „Die vorzeitige Verlängerung unserer Verträge ist eine Bestätigung für unsere geleistete Arbeit. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um den FAC in allen Bereichen weiterzuentwickeln.“

Lukas Fischer, der seit 2017 beim FAC tätig ist, sieht die Verlängerung ebenfalls als Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit: „Wir sind dankbar für das Vertrauen der Vereinsführung und freuen uns darauf, die kommenden Jahre weiterhin erfolgreich im Sinne des FAC zu gestalten.“

Fischer und Krainz, die das jüngste Geschäftsführer-Duo im österreichischen Profifußball bilden, übernehmen seit 2022 gemeinsam die Führung des Vereins und haben in dieser Zeit eine kontinuierliche Entwicklung vorangetrieben.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Wie Bundesliga und Laola1 die mediale Zukunft der Admiral 2. Liga planen [Exklusiv]

KHT_Share_069_1920x1080

Philipp Ertl im KaffeehausTALK: „xG-Wert hat uns Türen geöffnet“ [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Start in neue Ära: LAOLA1 hebt LigaZwa auf nächstes Level [Partner-News]

(c) Ethan Vincent ovi office GmbH

Milka stellt Markenbotschafter-Team mit vier Fußballpersönlichkeiten vor

(c) GEPA pictures/ David Geieregger

Serie A baut digitale Plattform gemeinsam mit Deltatre aus

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen