Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

FAC stellt Radio Arabella als neuen Medien-Partner vor

(c) FAC

Diesen Artikel teilen

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club und Radio Arabella gehen ab sofort wieder gemeinsame Wege. Der Wiener Radiosender wird erneut Medienpartner des Floridsdorfer Zweitligisten.    

Die ehemalige Partnerschaft des Wiener Hörfunksenders Radio Arabella und des Floridsdorfer Athletiksport-Club wird zu neuem Leben erweckt. Der Radiosender mit Sitz im 9. Wiener Gemeindebezirk ist ab sofort alter und neuer Medien-Partner des Floridsdorfer Zweitligisten und ziert bereits ab dem Frühjahresauftakt des FAC Wien bei den Young Violets Austria Wien den Ärmel der blau-weißen FAC-Dressen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Radio Arabella wieder aufleben lassen können. Wir erleben beim FAC Wien aktuell eine große Aufbruchsstimmung und sind sehr glücklich, dass wir mit Radio Arabella mindestens bis Sommer 2023 gemeinsame Wege bestreiten werden. Radio Arabella ist nicht nur ein beliebter, sondern einer der meistgehörten Radiosender Wiens und wir sind stolz, dass wir unsere Fans in Zukunft auch über Radio Arabella erreichen können „, so FAC-Geschäftsführer Jakob Schleger.

Radio Arabella-Marketingleiterin Bettina Blumenthal: „Die Kooperation mit dem FAC Wien ist für uns sehr wertvoll, da wir als Radiosender in Wien großen Wert auf regionale Zusammenarbeit legen. Als Familiensender haben wir ebenfalls großes Interesse am Breitensport Fußball und freuen uns sehr, dass wir diese bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Zusammenarbeit nun wieder fortsetzen können.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

Mario Ofner mit US-Fußballstar Christian Pulisic und den Tapedesign-Socken (c) Benjamin Koglbauer

Tapedesign: Vom rutschenden Fuß zum Socken für die WM 2026 [Exklusiv]

(c) Canal+

CANAL+ Podcast „Ohne Filter“: Florian Kainz wird neuer CANAL+ Experte [Partner-News]

Thomas Wilken, Julia Mayer, Richard Schmied
(c) Vila Vita Pannonia

Julia Mayer und Vila Vita Pannonia eröffnen Performance Center für Laufbegeisterte

(c) WHA / Kevin Kada

WHA Meisterliga steigert Medienwert um 19 Prozent auf 2,6 Millionen Euro

(c) IMAGO

Deutsche Bundesliga und EA Sports FC verlängern fast 30-jährige Partnerschaft

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen