sportsbusiness.at

Exness vereinbart strategische Partnerschaft mit LaLiga

Diesen Artikel teilen

Exness gibt seine Vereinbarung als offizieller regionaler Partner von LaLiga in Lateinamerika bekannt.

Die Partnerschaft zwischen LaLiga und Exness wird sich ab sofort bis zum Ende der Saison 2024/25 erstrecken. Unter Verwendung der Markenelemente von LaLiga können Fans in Lateinamerika eine Reihe von Aktionen und Erlebnissen mit LaLiga-Teams sowie aktuellen und ehemaligen Spielern erwarten.

Alfonso Cardalda, Leiter des Unternehmensmarketings bei Exness: „Wir sind begeistert, dass wir mit den Lateinamerikanern durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Fußball in Kontakt treten können. Durch den Zusammenschluss mit LaLiga erreichen wir das Herz der Region, in der Fußball nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung ist.“

Jorge de la Vega, geschäftsführender Direktor von LaLiga: „Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung es uns ermöglichen wird, die Beziehung zu unseren Fans und zu unserem neuen Partner Exness zu stärken. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere Erfolge noch weiter auszubauen.“

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​