sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Exness vereinbart strategische Partnerschaft mit LaLiga

Diesen Artikel teilen

Exness gibt seine Vereinbarung als offizieller regionaler Partner von LaLiga in Lateinamerika bekannt.

Die Partnerschaft zwischen LaLiga und Exness wird sich ab sofort bis zum Ende der Saison 2024/25 erstrecken. Unter Verwendung der Markenelemente von LaLiga können Fans in Lateinamerika eine Reihe von Aktionen und Erlebnissen mit LaLiga-Teams sowie aktuellen und ehemaligen Spielern erwarten.

Alfonso Cardalda, Leiter des Unternehmensmarketings bei Exness: „Wir sind begeistert, dass wir mit den Lateinamerikanern durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Fußball in Kontakt treten können. Durch den Zusammenschluss mit LaLiga erreichen wir das Herz der Region, in der Fußball nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung ist.“

Jorge de la Vega, geschäftsführender Direktor von LaLiga: „Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung es uns ermöglichen wird, die Beziehung zu unseren Fans und zu unserem neuen Partner Exness zu stärken. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere Erfolge noch weiter auszubauen.“

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​