sportsbusiness.at

Exness vereinbart strategische Partnerschaft mit LaLiga

Diesen Artikel teilen

Exness gibt seine Vereinbarung als offizieller regionaler Partner von LaLiga in Lateinamerika bekannt.

Die Partnerschaft zwischen LaLiga und Exness wird sich ab sofort bis zum Ende der Saison 2024/25 erstrecken. Unter Verwendung der Markenelemente von LaLiga können Fans in Lateinamerika eine Reihe von Aktionen und Erlebnissen mit LaLiga-Teams sowie aktuellen und ehemaligen Spielern erwarten.

Alfonso Cardalda, Leiter des Unternehmensmarketings bei Exness: „Wir sind begeistert, dass wir mit den Lateinamerikanern durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Fußball in Kontakt treten können. Durch den Zusammenschluss mit LaLiga erreichen wir das Herz der Region, in der Fußball nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung ist.“

Jorge de la Vega, geschäftsführender Direktor von LaLiga: „Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung es uns ermöglichen wird, die Beziehung zu unseren Fans und zu unserem neuen Partner Exness zu stärken. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere Erfolge noch weiter auszubauen.“

Neueste Beiträge

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Täglich grüßt die einseitige Vertragsverlängerungsoption [Partner-News]

v.l.n.r: Michael Schwabl | Präsident druck.at Traiskirchen Lions, Sabrina Divoky | Bürgermeisterin Traiskirchen (SPÖ) und Vizepräsidentin druck.at Traiskirchen Lions, Stefan Just | Head of CRM druck.at, Paul Handler | Geschäftsführer druck.at Traiskirchen Lions, Gerhard Patek | Geschäftsführer druck.at (c) druck.at

druck.at wird Haupt- und Namenssponsor der Traiskirchen Lions

(c) Bernhard Desch

Finanzdienstleister Twelve bietet Fan-Investitionen für Klubs

(c) Gepa Pictures

Studie: FIFA WM 2026 dürfte klimaschädlichste aller Zeiten werden

(c) Populous

PAOK FC präsentiert Planungen für neues Stadion in Thessaloniki

Podcast​