Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Elisabeth Overbeeke übernimmt Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit beim SK Rapid [Karriere]

(c) SK Rapid

Mit Anfang September wurde beim SK Rapid eine neue Stelle personell besetzt. Wie im Frühjahr angekündigt, wurde eine Stabstelle für Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit geschaffen. Mit Mag. Elisabeth Overbeeke konnte eine in diesem Bereich höchst qualifizierte und erfahrene Expertin zur Mitarbeit gewonnen werden.

Die gebürtige Wienerin ist eine leidenschaftliche Fußballanhängerin und arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten in und mit Organisationen an den Themen Organisations- und Kulturwandel, Diversität und Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und HR-Management. Overbeeke, die in den Vereinigten Staaten aufgewachsen ist, einem dreisprachigen Haushalt entstammt und in insgesamt sieben europäischen Ländern gelebt und gearbeitet hat, war unter anderem beim österreichischen [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Christof Hütter

Spielerberater Freismuth: „Premier League entwickelt eigenen Transferkreislauf“ [Exklusiv]

Stiegl-Eigentümer Heinrich Dieter und Alessandra Kiener freuen sich mit Erdinger-Geschäftsführer Wolfgang Kuffner und dem ehemaligen Skirennläufer Harti Weirather über die Partnerschaft. Michael Huber, Präsident Kitzbüheler Ski Club, hält das „Kitz“ fest in der Hand., v.l. (c) 
Roland Hölzl / Stiegl  (2)

Erdinger & Stiegl machen das Rennen: Privatbrauereien sind neue Partner der Kitzbühel-Skirennen [Partner-News]

(c) Harald Steiner

win2day Beach Volleyball Tour PRO 2026 mit Zuschauerrekord [Partner-News]

(c) ServusTV / Manuel Seeger

Mediendiskursstudie Wien 2026: ServusTV meistgesehener Privatsender in der Bundeshauptstadt [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

FIFA plant Milliarden-Ausschüttung vor Infantino-Wahl

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen