sportsbusiness.at

Elisabeth Overbeeke übernimmt Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit beim SK Rapid [Karriere]

(c) SK Rapid

Mit Anfang September wurde beim SK Rapid eine neue Stelle personell besetzt. Wie im Frühjahr angekündigt, wurde eine Stabstelle für Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit geschaffen. Mit Mag. Elisabeth Overbeeke konnte eine in diesem Bereich höchst qualifizierte und erfahrene Expertin zur Mitarbeit gewonnen werden.

Die gebürtige Wienerin ist eine leidenschaftliche Fußballanhängerin und arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten in und mit Organisationen an den Themen Organisations- und Kulturwandel, Diversität und Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und HR-Management. Overbeeke, die in den Vereinigten Staaten aufgewachsen ist, einem dreisprachigen Haushalt entstammt und in insgesamt sieben europäischen Ländern gelebt und gearbeitet hat, war unter anderem beim österreichischen [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Drei

Wie Mobilfunker Drei dem Wetter auf die Sprünge hilft [Exklusiv]

(c) Manfred Szieber

Zwei Jahre nach der Gönner-Ära: Die neue Ordnung der Vienna Capitals [Exklusiv]

(c) Laola1

LAOLA1 startet kraftvoll in die WM 2026 [Partner-News]

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

Podcast​