sportsbusiness.at

Elevate Outdoor Collective verkündet zwei Neubesetzungen in der Vertriebsstruktur

(c) Elevate Outdoor Collective

Diesen Artikel teilen

Elevate Outdoor Collective blickt auf ein ereignisreiches Jahr voller Neuerungen zurück. Doch zum Jahresende kommuniziert die Dachorganisation von u.a. K2 und Völkl erneut zwei Veränderungen in seiner Vertriebsstruktur.  

Dagmar Ruthert übernimmt die Rolle des Director of Sales Operation für den Europäischen Markt. In dieser Position verantwortet sie die Neuausrichtung des Customer Service für B2B als auch DTC, die effiziente Gestaltung der Distribution, ist Schnittstelle zu Supply Chain und überblickt den Restrukturierungsprozess ganzheitlich. Frau Ruthert hat bereits viele Positionen im Unternehmen durchlaufen, gehört zum Führungsteam bei Elevate Outdoor Collective Europe und berichtet direkt an GM Peter Kuba.

Zum Markenportfolio von Elevate Outdoor Collective gehört die Cross-Country Brand Madshus. Marvin Beer wird die Marke künftig als European Sales Manager unterstützen. Beer steigt vom Marketing & Sales Coordinator auf und kam ursprünglich über den Einzelhandel zum Unternehmen, wo er als Verkäufer an der Langlaufwand die Bedürfnisse der Kunden studiert hat. Er reportet an die neu geschaffene Position des Commercial Director Outdoor, welche zum 01.01.2023 neu besetzt wird.

Neueste Beiträge

(c) Alpdest

Handel und Dienstleistungen im österreichischen Wintertourismus: Status Quo und Strategien [Exklusiv]

dfl rasen_web

DFL steigert nationale Medienerlöse ab 2025/26 auf 1,121 Milliarden Euro pro Saison 

(c) Jan Verdasdoonk

„Brand Studio Sports“: Red Bull Media House unterstützt Formel E im DACH-Raum

(c) FIBA 3x3 World Tour

FIBA 3×3 World Tour 2024 stellt neue Rekorde auf

(c) FIFA

Dazn wird weltweiter Übertragungspartner der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025

Podcast​