sportsbusiness.at

EA Sports bringt Ted Lasso und den AFC Richmond zu FIFA 23

(c) EA SPORTS

Diesen Artikel teilen

Electronic Arts und Warner Bros. Interactive Entertainment kündigten die Ankunft des AFC Richmond in FIFA 23 an.

Fans können in mehreren Spielmodi, darunter Karrieremodus, Kickoff, Online-Freundschaftsspiele und Online-Saisons, authentisch die Kontrolle über den Verein übernehmen. Eine Reihe von AFC Richmond-Gegenständen, darunter Trikots, Tifos, Manager-Gegenstände und andere Inhalte, werden auch in FIFA Ultimate Team und Pro Clubs freischaltbar sein, sofern zutreffend.

Jason Sudeikis‘ geliebter Ted Lasso wird als auswählbarer Manager des AFC Richmond im Karrieremodus verfügbar sein. Fans können als ihr Lieblingsmanager spielen, der die Geschicke des AFC Richmond oder eines Teams ihrer Wahl leitet. Die Spieler können auch ihren eigenen Manager erstellen oder einen lizenzierten Manager aus der realen Welt auswählen, um die Kontrolle über den AFC Richmond zu übernehmen, oder einen Spieler erstellen und der Mannschaft des AFC Richmond in einer Liga ihrer Wahl beitreten.

„Ich habe das große Glück und bin sehr dankbar, dass ich in meiner bisherigen Karriere viele besondere Momente erleben durfte, und ich betrachte diese Erfahrung als eine der besten“, sagte Emmy-Preisträger Jason Sudeikis. „Als langjährige Fans von EA Sports FIFA ist die Einbindung von Ted Lasso und der gesamten Mannschaft des AFC Richmond in die neueste Version des Spiels für mich und den Rest der Jungs ein wahr gewordener Traum. Unsere Darsteller und das Team arbeiten unheimlich hart an dieser Show, und wir fühlen uns geschmeichelt, dass sie bei so vielen Leuten Anklang findet. Wir freuen uns darauf, dass unsere Fans die Möglichkeit haben, mit, als und sogar gegen ihre Lieblingscharaktere des AFC Richmond zu spielen.“

„Ted Lasso hat sich in kurzer Zeit und mit wenig Vorerfahrung zu einem kulturellen Phänomen entwickelt, das die Leidenschaft des Fußballs und die Kraft des Glaubens für Millionen von Fans auf der ganzen Welt zum Leben erweckt“, so David Jackson, VP of Brand für EA Sports FIFA. „Wir sind begeistert, sowohl Ted als auch den AFC Richmond in FIFA 23 begrüßen zu dürfen.“

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​