sportsbusiness.at

Dyn Media findet neuen Partner und bereitet offiziellen Launch vor

(c) Dyn Media

Diesen Artikel teilen

Spicy Mango, ein Anbieter von Technologiedienstleistungen , gibt eine neue Partnerschaft mit Dyn Media bekannt, die „Gameday“ für die Verwaltung ihrer Live-Sportdaten im Rahmen der neuen OTT-Sportplattform ausgewählt haben, die im Sommer 2023 starten wird.

Gameday ist ein vollständig gemanagter Service, der von der Aufnahme bis zur Bereitstellung von Sportdaten reicht. Dieser Service ermöglicht es Dyn Media die Komplexität und den Aufwand des Sportdatenmanagements an Spicy Mango auszulagern und Unterstützung für eine breite Palette von Funktionen wie Analysen, Suche, Empfehlungen sowie die Verwaltung und Bereitstellung von hochauflösenden Bildern und Grafiken für Ligen, Mannschaften, Spieler, Headshots, Spielorte und mehr einzuführen.

Andreas Heyden, CEO von Dyn, so: „Dyn baut ein innovatives OTT-Angebot auf, das den Abonnenten ein neues, datenintensiveres Nutzererlebnis bieten wird. Um das zu erreichen, brauchten wir einen Partner, der unsere Ziele versteht und eine Lösung hat, die mit uns wachsen kann. Gameday von Spicy Mango bietet uns die Dienste, die wir brauchen, um mit unseren Sportdaten das zu tun, was wir wollen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen.“

Chris Wood, CTO von Spicy Mango, sagt: „Wir sind begeistert, Dyn Media mit Gameday zu unterstützen. Wir glauben wirklich, dass die Vision einzigartig ist und die Messlatte für eine Reihe von reichhaltigen Nutzererfahrungen, die das Publikum fesseln, hoch angesetzt wird. Wir sind alle sehr gespannt auf diese Partnerschaft und darauf, diese Vision zum Leben zu erwecken.“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

#TheNod – Gatorade untersucht nonverbale Kommunikation im Spitzensport

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Podcast​