sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DVV startet mit neuem Ausrüster in die Saison

(c) Sebastian Wells

Diesen Artikel teilen

Kempa wird neuer Ausrüster des Deutschen Volleyball-Verbandes: Athleten, Bundestrainer, Betreuer und Funktionäre im Volleyball werden künftig vom schwäbischen Teamsportspezialist uhlsport GmbH ausgestattet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kempa einen starken, erfahrenen und bekannten Partner für unseren Verband gewinnen konnten. Wir wollen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufbauen und gestalten. Nachhaltigkeit, Effizienz und Fairness sind uns wie auch Kempa dabei besonders wichtig“, sagt DVV-Vorstand Julia Frauendorf.

Für Kempa ist die Kooperation mit dem DVV eine Gelegenheit, das Engagement im Multisport-Bereich über den Leistungssport weiter auszubauen und das Portfolio der Marke zu ergänzen.

„Gemeinsam mit dem Deutschen Volleyball-Verband können wir nun einen wichtigen Schritt in Richtung Multisport gehen. Kempa verbindet nicht nur im Handball, sondern allgemein alle Sportlerinnen und Sportler des Teamsports, weil es eine gemeinsame Basis gibt – Gemeinschaft, Zusammenhalt und Leidenschaft. Für diese Werte stehen wir als Marke und entwickeln dafür passgenaue, spezialisierte Produkte, damit jeder Athlet bestmöglich unterstützt wird. Wir freuen uns, mit dem DVV nun einen erstklassigen Multisport-Partner an unserer Seite zu haben und ab sofort den Teamsport Volleyball langfristig mit unserer Expertise als Teamsportspezialist unterstützen zu dürfen“, so Tim Grothaus, Head of Sponsoring and Promotion.

Mit dem neuen Ausrüster will der DVV perspektivisch auch ein neues Design der Trikots für die Nationalmannschaften entwickeln. Geplant ist auch eine Merchandising-Kollektion im DVV-Design.

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​