sportsbusiness.at

DTB vereinbart drei Partnerschaften für die Cupra German Padel Tour

(c) DTB

Diesen Artikel teilen

Zum Start der Cupra German Padel Tour verkündet der Deutsche Tennis Bund (DTB) mit Certina, Head und Wilson drei neue Partner für Deutschlands größte Padel-Turnierserie.

Certina fungiert ab sofort als DTB Founding Partner Padel, wird Premium Partner und “Official Time Partner” der Turnierserie. So werden die Siegerehrungen von der Marke aus der Schweiz präsentiert. Zudem wird Certina den Siegerteams des Finals einen zusätzlichen Preis überreichen.  

„Leistung, Dynamik, Kraft, Präzision und Leidenschaft sind Werte, die sowohl im Padel als auch bei unseren Uhren im Mittelpunkt stehen. Wir als Premium Partner der CUPRA German Padel Tour verkörpern diese Werte und bieten herausragend zuverlässige Produkte zu erschwinglichen Preisen. Deshalb wollten wir auch mit Beginn der Serie Premium Partner sein und freuen uns auf das Tourjahr“, so Marc Aellen, CEO von Certina.

Die Bälle der German Padel Tour werden 2024 von den zwei offiziellen Ballpartnern Head und Wilson gestellt. Die Finals und die 1.000er-Turniere werden von Head ausgestattet, während auf den acht 500er-Turnieren mit Bällen von Wilson gespielt wird. Head und Wilson unterstützen den DTB als DTB Supplier Padel und werden ebenfalls in weiteren Bereichen und Padel Projekten eingebunden.

Bereits zur Veröffentlichung der Tour wurde Cupra als offizieller Namensgeber der Serie und Spontent als Medialisierungspartner verkündet.

DTB-Geschäftsführer Peter Mayer: “Die Cupra German Padel Tour ist für den DTB eine ganz wichtige Säule, um die Begeisterung für die Sportart erlebbar zu machen. Dass wir in diesem Vorhaben von so vielen Wirtschaftspartnern unterstützt werden, freut uns sehr und hebt die Turnierserie auf ein neues Niveau. Neben Cupra, Certina, Head und Wilson sind auch Padel-Point, Orthomol, Clif Bar und sebamed als Förderer mit dabei.”

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Interwetten

Doppelter Aufschlag: Interwetten unterstützt Damen-Comeback in Kitzbühel [Partner-News]

(c) Jürgen Hammerschmid

Equal Racing Day: Sichtbarkeit für Frauen im Motorsport im Fokus

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ AFP7/ Dennis Agyeman

Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner bei happybrush

(c) GEPA pictures/ PsnewZ/ Photo News/ Tomas Sisk

Real-Torhüter Courtois steigt bei KRC Genk als Investor ein

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Millionen Zuschauer sahen Champions-League-Finale offenbar über illegale Streams

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen