sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DTB und Head setzen Partnerschaft fort

(c) DTB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und Head verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis einschließlich 2025. Der internationale Sportartikelhersteller bleibt damit exklusiver Ausrüster des DTB.

Seit 2021 ist Head offizieller Ausrüster des DTB und stattet im Rahmen der Partnerschaft alle Nationalmannschaften, u.a. das Porsche Team Deutschland im Billie Jean King Cup ebenso wie die Herren im Davis Cup, mit den offiziellen DTB-Trainingsanzügen aus.

„Mit der Verlängerung der Partnerschaft blicken wir auf eine lange und ereignisreiche Historie mit Head zurück. Zusammen haben wir bedeutende Momente erlebt, wie beispielsweise das Erreichen des Davis Cup-Halbfinals 2021“, so Raik Packeiser, DTB-Vizepräsident.  „Wir schätzen die Kontinuität der vertrauensvollen Zusammenarbeit und sind froh, ein international so renommiertes Unternehmen an unserer Seite zu haben.“

„Als eine der führenden Marken im Tennissektor ist die Zusammenarbeit mit dem größten Tennisverband der Welt optimal für uns. Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit den DTB fortzusetzen und weiterhin hautnah bei den Erfolgen der Tennis-Nationalmannschaften dabei zu sein. Wir hoffen, mit der neuen Kollektion den Nerv der Nationalmannschaften als auch der Tennisfans zu treffen“, so Carsten Eberhardt, Sales & Marketing Executive Racketsport bei Head Germany.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​