sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Die neue Red Bull Salzburg Website

(c) Red Bull Salzburg

Diesen Artikel teilen

Mit der neu gestalteten Website sollen die User der digitalen Kanäle näher an die Mannschaft herangebracht werden. Deshalb hatte der Relaunch vor allem das Ziel, eine verbesserte und für mobile Endgeräte optimierte Nutzererfahrung zu ermöglichen.

Ein weiterer Fokus lag beim Relaunch auf dem Spieltag. Wer nicht im Stadion sein kann, soll in Zukunft mit dem neuen Matchcenter in Echtzeit auf dem Laufenden bleiben. Dazu gehören Vorschau, Liveticker, Bullenfunk, Fotogalerie, Highlights, Stimmen, Statistiken, Aufstellung oder Spielbericht.

Als neue Kernfunktion gibt es jetzt das „Mein RBS“-Konto, welches mit dem eigenen Account vollen Zugriff auf den Online Ticket-Shop, auf App und Website verschafft. Ab der neuen Saison 2022/23 findet man in diesem Profil zudem weitere Tools wie Dauerkarten, Ticketkäufe, Stadion- und Event-Besuche sowie die Verwaltung persönlicher Daten und Interessen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Bis zu 813.000 sahen Nations-League-Niederlage gegen Norwegen im ORF [Partner-News]

(c) Everton

Everton startet Partnerschaft mit Red Bull

(c) Aston Martin

Aston Martin F1-Team erreicht Bewertung von über 1,5 Milliarden Pfund

(c) Panasonic

Panasonic beendet langjährige Olympia-Partnerschaft mit dem IOC

(c) Pixabay

HSV erzielt Gewinne durch erfolgreiche Stadionstrategie und hohe Zuschauerzahlen

Podcast​