sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DFL launcht offiziellen YouTube-Kanal

Diesen Artikel teilen

(c) DFL

Dieser ergänzt die digitalen Plattformen und Kanäle der externen DFL-Unternehmenskommunikation und startet mit über 100 Videos mit aktuellen Einblicken und Hintergrundinformationen rund um den deutschen Profifußball.

Zum Start der neuen Saison 2020/21 hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ihren eigenen YouTube-Kanal gelauncht. Von Innovationsthemen und Erklärvideos über die Projekte der DFL-Stiftung bis hin zu Aufzeichnungen von Pressekonferenzen sind ab sofort die Bewegtbildinhalte der DFL-Gruppe in übersichtlichen Playlists zu finden und werden stetig ergänzt.

Bereits im Zuge der Auslandsstrategie lancierte die DFL 2013 einen internationalen YouTube-Kanal. In Deutschland stand das Angebot aus lizenrechtlichen Gründen allerdings nie zur Verfügung. Auch deshalb dürften sich die Inhalte auf dem neu gestarteten YouTube-Kanal weiterhin unterschieden.

Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Team GB

Team GB und Adidas verlängern ihre Partnerschaft bis zu den Olympischen Spielen 2032

(c) Ispo

Die globale Plattform für Sporting Goods & Active Trends [Partner-News]

toth-petschinka

Kanzlei Christina Toth berät KSV 1919 bei Ausgliederung des Profibetriebs und strategischer Partnerschaft mit deutscher Panna Football Partners GmbH [Partner-News]

Foto: BMLV/Carina KARLOVITS

Heeressport.tv: Bundesheer präsentiert eigenen Sportkanal [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

win2day Ice Hockey League: Puls4 und ORF sichern sich TV-Rechte

Podcast​