sportsbusiness.at

DFL launcht offiziellen YouTube-Kanal

Diesen Artikel teilen

(c) DFL

Dieser ergänzt die digitalen Plattformen und Kanäle der externen DFL-Unternehmenskommunikation und startet mit über 100 Videos mit aktuellen Einblicken und Hintergrundinformationen rund um den deutschen Profifußball.

Zum Start der neuen Saison 2020/21 hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ihren eigenen YouTube-Kanal gelauncht. Von Innovationsthemen und Erklärvideos über die Projekte der DFL-Stiftung bis hin zu Aufzeichnungen von Pressekonferenzen sind ab sofort die Bewegtbildinhalte der DFL-Gruppe in übersichtlichen Playlists zu finden und werden stetig ergänzt.

Bereits im Zuge der Auslandsstrategie lancierte die DFL 2013 einen internationalen YouTube-Kanal. In Deutschland stand das Angebot aus lizenrechtlichen Gründen allerdings nie zur Verfügung. Auch deshalb dürften sich die Inhalte auf dem neu gestarteten YouTube-Kanal weiterhin unterschieden.

Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Privat

Champions League Finale: Das plant die Host City München [Exklusiv]

(c) Pixabay

Sky und die NHL verlängern ihre Partnerschaft [Partner-News]

(c) GEPA Pictures

Rahmenprogramm beim SPORTLAND Niederösterreich Frauen-Cup-Finale 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Salzburg Marathon verzeichnet Teilnehmerrekord

(c) GEPA pictures/ Philipp Brem

BFV-Präsidentschaft: Bernd Dallos als mögliche Alternative zu Wutzlhofer und Pangl

Podcast​