sportsbusiness.at

DFB und mymuesli starten Partnerschaft zur EURO 2024

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußballbund und die Cerealien-Marke mymuesli bieten vier gemeinsame Produkte rund um die Fußball-Europameisterschaft 2024 an.

Die Firma mymuesli hat eine neue Partnerschaft als Lizenzpartner der deutschen Männer-Nationalmannschaft in der Kategorie Cerealien gestartet. Ab sofort können alle Fans vier DFB-Müslis oder die Lieblingsmüslis des DFB-Teams erwerben. Die Müslis mit offiziellem Branding und Spielerdesign eignen sich ideal zum Sammeln oder zum Mitfiebern während der EURO 2024 – sei es zum Frühstück oder als Snack zwischendurch.

Die Partnerschaft umfasst vier Handelsprodukte: das DFB-Team-Müsli, das DFB-Flankengeber-Müsli, das DFB-Spielmacher-Müsli und das DFB-Torjäger-Müsli. Das DFB-Team-Müsli enthält sogar passende Mini-Schoko-Fußballschuhe im Mix. Zusätzlich gibt es Custom-Mix-Produkte von einzelnen Spielern, die von den Spielern selbst zusammengestellt wurden. Bei mymuesli findet jeder das Müsli, das seinen Wünschen und Vorlieben entspricht.

Die speziellen Müsli-Mischungen werden ausschließlich im >> mymuesli-Onlineshop erhältlich sein.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) ServusTV / Sebastian Marko

Von Santa Barbara bis Salzburg: ServusTV im Fußballfieber der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ [Exklusiv]

(c) Kasu / Sportunion

Sportunion und Kasu wollen Vereinsverwaltung digitalisieren

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Rew

24,7 Millionen Kontakte für erstes gemeinsames Sport-Wochenende von RTL und Sky

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Zverev-Sieg sorgt für Rekordtag bei Eurosport

(c) GEPA pictures/ Witters/ Joerg Halisch

Google setzt im Fußballsommer auf KI und DFB-Stars

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen