sportsbusiness.at

DFB und mymuesli starten Partnerschaft zur EURO 2024

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußballbund und die Cerealien-Marke mymuesli bieten vier gemeinsame Produkte rund um die Fußball-Europameisterschaft 2024 an.

Die Firma mymuesli hat eine neue Partnerschaft als Lizenzpartner der deutschen Männer-Nationalmannschaft in der Kategorie Cerealien gestartet. Ab sofort können alle Fans vier DFB-Müslis oder die Lieblingsmüslis des DFB-Teams erwerben. Die Müslis mit offiziellem Branding und Spielerdesign eignen sich ideal zum Sammeln oder zum Mitfiebern während der EURO 2024 – sei es zum Frühstück oder als Snack zwischendurch.

Die Partnerschaft umfasst vier Handelsprodukte: das DFB-Team-Müsli, das DFB-Flankengeber-Müsli, das DFB-Spielmacher-Müsli und das DFB-Torjäger-Müsli. Das DFB-Team-Müsli enthält sogar passende Mini-Schoko-Fußballschuhe im Mix. Zusätzlich gibt es Custom-Mix-Produkte von einzelnen Spielern, die von den Spielern selbst zusammengestellt wurden. Bei mymuesli findet jeder das Müsli, das seinen Wünschen und Vorlieben entspricht.

Die speziellen Müsli-Mischungen werden ausschließlich im >> mymuesli-Onlineshop erhältlich sein.

Neueste Beiträge

(c) gloryfy

gloryfy und Ralf Rangnick setzen auf eine gemeinsame Vision [Partner-News]

(c) Stats Perform

Stats Perform ernennt Charles Kaplan zum Chief Marketing Officer

(c) ADAC / Gruppe C Photography

DTM und CineStar starten Partnerschaft: Rennserie künftig auch auf der Kinoleinwand präsent

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis
 | GEPA pictures/ Bildbyran/ Mathias Bergeld

UEFA und FIFA: Rekordeinnahmen bei der EURO 2024, Frauen-WM-Zuschläge für USA und Großbritannien

(c) Canva / Pixabay

Baltimore verklagt FanDuel und DraftKings wegen Werbetaktiken und fehlender Schutzmaßnahmen

Podcast​