sportsbusiness.at

DFB baut Partnerschaft mit Flyeralarm aus

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert zur kommenden Saison seine langjährige Partnerschaft mit der Online-Druckerei Flyeralarm.

Wie der deutsche Verband mitteilte, erwirbt das Würzburger Unternehmen bis 2026 als sechster Exklusivpartner im DFB-Pokalwettbewerb der Männer die vollumfänglichen Rechte.

Dies umfasst unter anderem eine weitere Sichtbarkeit durch Logo-Integration auf allen DFB-Pokal-Touchpoints, von Bandenwerbung bei allen Spielen über Integration in allen TV-relevanten Backdrops bis zu Softreitern bei Free-TV-Spielen. Bereits zuvor fungierte Flyeralarm unter anderem als Namensgeber der Frauen-Bundesliga.

Neueste Beiträge

(c) Privat

Champions League Finale: Das plant die Host City München [Exklusiv]

(c) GEPA Pictures

Rahmenprogramm beim SPORTLAND Niederösterreich Frauen-Cup-Finale 2025 [Partner-News]

(c) Pixabay

Sky und die NHL verlängern ihre Partnerschaft [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Philipp Brem

BFV-Präsidentschaft: Bernd Dallos als mögliche Alternative zu Wutzlhofer und Pangl

(c) GEPA pictures/ Johannes Friedl

younion Proficamp 2025 startet am 23. Juni im VIVA Sportzentrum Steinbrunn

Podcast​