sportsbusiness.at

DFB baut Partnerschaft mit Flyeralarm aus

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert zur kommenden Saison seine langjährige Partnerschaft mit der Online-Druckerei Flyeralarm.

Wie der deutsche Verband mitteilte, erwirbt das Würzburger Unternehmen bis 2026 als sechster Exklusivpartner im DFB-Pokalwettbewerb der Männer die vollumfänglichen Rechte.

Dies umfasst unter anderem eine weitere Sichtbarkeit durch Logo-Integration auf allen DFB-Pokal-Touchpoints, von Bandenwerbung bei allen Spielen über Integration in allen TV-relevanten Backdrops bis zu Softreitern bei Free-TV-Spielen. Bereits zuvor fungierte Flyeralarm unter anderem als Namensgeber der Frauen-Bundesliga.

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​