sportsbusiness.at

Deutscher Leichtathletik-Verband bestätigt Eventim als neuen Ticketing-Partner

Diesen Artikel teilen

Das internationale Ticketing- und Live-Entertainment-Unternehmen, CTS Eventim, ist mit seiner Unit Eventim Sports neuer Ticketing-Partner des DLV. Der Karten-Vorverkauf für die Deutschen Hallenmeisterschaften soll die Zusammenarbeit einläuten.

Damit löst CTS Eventim den bisherigen Anbieter Ticketmaster als DLV-Partner im Bereich Ticketing ab. „Wir wollen die Interessen der Fans und das ganzheitliche Stadion-Erlebnis noch mehr in den Vordergrund stellen und sind sehr froh, dass ein so erfahrener und starker Partner uns auf diesem Weg unterstützt“, sagt Sven Schröder, Direktor Events im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV). „An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem bisherigen Ticketing-Partner Ticketmaster für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

„Für uns bieten sich durch die Partnerschaft eine Vielzahl an innovativen und nachhaltigen Lösungen“, so Marco Buxmann, Senior Projektmanager Events. „Zusammen mit CTS Eventim möchten wir unter anderem das digitale Ticketing ausbauen, den Bestellvorgang vereinfachen und ein neues CRM-System integrieren.“

Jens Brämer, Managing Director Eventim Sports, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, mit unserer flexiblen und leistungsstarken Eventim.Tixx-Technologie den DLV zukünftig in der Digitalisierung seiner Services maßgeblich zu unterstützen.“

Neueste Beiträge

(c) zVg Symbolbild generiert mit OpenAI

Wie KI Marketing Automation auf ein neues Level hebt [Exklusiv]

(c) Privat

Martijn van Hout verlässt Canal+

(c) Basketball Austria

Start strong, perform in Style: Mit Craft zum Erfolg [Partner-News]

(c) Red Bull Ring / Jörg Mitter

Saisonstarts der MotoGP und Formel 1 live und exklusiv bei ServusTV und ServusTV On [Partner-News]

(c) NADA Austria

[Jobs] Mitarbeiter:in Dopingkontrollabteilung (m/w/d) | 38 oder 10 Stunden – NADA Austria

Podcast​