sportsbusiness.at

Decathlon wird Premium Partner der PGA of Germany

Diesen Artikel teilen

Decathlon und die PGA of Germany starten gemeinsam in die nächste Golfsaison: Ab 1. Jänner 2023 verstärkt der Sportartikelhersteller die Riege der Premium Partner des deutschen Berufsverbands der Golfprofessionals. Die Vereinbarung gilt zunächst für zwei Jahre bis 2024.

Mit der Kooperation möchte Decathlon seine Golfmarke Inesis im Markt weiter etablieren und fester Anlaufpunkt für die ca. 2.000 Mitglieder der PGA of Germany werden.

Fabian Stehle, Digital Sports Leader Racket & Golf bei Decathlon Deutschland: „Ganz gleich, ob Bedarf an Golf- oder Fitnessbekleidung, Ausrüstung fürs Athletiktraining oder an Utensilien für einen Campingausflug besteht: Decathlon soll für alle PGA Mitglieder die erste Wahl sein.“

Mit der Nennung als Premium Partner der PGA of Germany verschafft sich Decathlon einen wirkungsvolleren Auftritt und größere Aufmerksamkeit im Golfmarkt. „Der Begriff des Premium Partners hat sich international etabliert“, so Felix Lechner, Vorstand der Professional Golf AG.

Neueste Beiträge

mario hochgerner karriere

Mario Hochgerner: Wechsel von Puls4 zum Spielerberater [Karriere]

Veronika Dragon-Berger und Martin Szerencsi (Foto: Gepa Pictures)

ORF: Dragon-Berger und Szerencsi folgen auf Aigelsreiter

(c) Admira Wacker

Admira Wacker verliert Hauptsponsor Flyeralarm

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Semmering: Weltcup-Organisation wartet auf entscheidende Unterschrift

(c) Nüssli

Nüssli baut temporäre Stadien für Real Zaragoza und AGF Aarhus

Podcast​