Data Talks kündigt eine neue Zusammenarbeit mit der Penny DEL, der höchsten Eishockeyliga Deutschlands, an.
In der Pilotphase der neuen Partnerschaft wird Data Talks der Penny DEL bis zum 30. April 2024 sein innovatives Gamification-Feature zur Verfügung stellen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysen und interaktiver Elemente zielt diese Zusammenarbeit darauf ab, Erlebnisse zu schaffen, die Fans in ihren Bann ziehen. Neben den Hauptzielen soll diese Partnerschaft auch eine robuste Datenbank schaffen, die der Liga kontinuierliche datengestützte Erkenntnisse und Strategien ermöglicht.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Penny DEL, einem Powerhouse in der Welt des Eishockeys“, so Philip Nordfeldt, SVP Sales für die DACH-Region bei Data Talks. „Unsere führende Plattform für Sport-Kundendaten ist darauf ausgerichtet, Sportorganisationen mit unschätzbaren Erkenntnissen über ihre Fans zu versorgen und ihnen einen außergewöhnlichen Mehrwert sowohl für die Organisation als auch für die Fans zu bieten. Mit unserer etablierten Präsenz auf dem DACH-Markt, wo wir derzeit mit Teams wie der Düsseldorfer EG in der Penny DEL oder dem 1. FC Magdeburg in der Bundesliga zusammenarbeiten, sind wir gespannt darauf, wie sich unsere Partnerschaft auf die Penny DEL-Fans auswirken wird.“