sportsbusiness.at

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Sport verbindet und bringt Emotionen mit sich – die am 28. November startende Women´s EHF EURO 2024 bietet Marken die Bühne, um weit mehr als Werbebotschaften zu transportieren: Werte, Emotionen und gesellschaftliche Verantwortung.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

Gemeinsam mit Vermarkter Infront schickte sich die Europäische Handballföderation (EHF) im Zuge der Vertragsverlängerung 2020 an, Handball zur attraktivsten Hallensportart zu machen. Das brachte beispielsweise (internationale) Partnerschaften mit Hisense-Gorenje oder Machineseeker (EHF Champions League), die mehr als nur die >> EURO unterstützen.

sportsbusiness.at hat einen Rundruf gestartet, wie heimische Unternehmen rund um die EURO tätig sind. Im Fokus stehen für die Sponsoren des Events bzw. jene von Handball Austria (also dem Österreichischen Handballbund ÖHB) verschiedene Themen wie etwa Nachhaltigkeit und natürlich die Sichtbarkeit des Sports an sich. 

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ SIPA

Goldman Sachs steigt bei Excel Sports Management ein

(c) Norqain

Norqain wird offizieller Luxus-Sportuhrenpartner der NHL

(c) GEPA Pictures

Kampf dem Ticket-Wahnsinn: Wie Klubs, Ligen und Verbände den Schwarzmarkt eindämmen wollen [Exklusiv]

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest 2026: Jubiläumsevent zu „100 Jahre Neusiedl am See“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Premiere in München: Der AI Sports Summit 2025 veranstaltet von Transform Sports [Partner-News]

Podcast​