sportsbusiness.at

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Sport verbindet und bringt Emotionen mit sich – die am 28. November startende Women´s EHF EURO 2024 bietet Marken die Bühne, um weit mehr als Werbebotschaften zu transportieren: Werte, Emotionen und gesellschaftliche Verantwortung.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

Gemeinsam mit Vermarkter Infront schickte sich die Europäische Handballföderation (EHF) im Zuge der Vertragsverlängerung 2020 an, Handball zur attraktivsten Hallensportart zu machen. Das brachte beispielsweise (internationale) Partnerschaften mit Hisense-Gorenje oder Machineseeker (EHF Champions League), die mehr als nur die >> EURO unterstützen.

sportsbusiness.at hat einen Rundruf gestartet, wie heimische Unternehmen rund um die EURO tätig sind. Im Fokus stehen für die Sponsoren des Events bzw. jene von Handball Austria (also dem Österreichischen Handballbund ÖHB) verschiedene Themen wie etwa Nachhaltigkeit und natürlich die Sichtbarkeit des Sports an sich. 

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

KHT_Share_064_1920x1080

Martin Stern im KaffeehausTALK: „Der DFB ist sachlicher als der SK Rapid“ [Partner-News]

© SK Rapid | Widner

SK Rapid: Neues, letztes Puma-Trikot? [Exklusiv]

(c) Handball Austria

Gebrüder Weiss ist offizieller Logistikpartner des Österreichischen Handballbundes [Partner-News]

(c) TVB Paznaun – Ischgl

Ischgl wird Premium-Partner der Boss Open in Stuttgart

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Handball-WM: ProSiebenSat.1 sichert sich Free-TV-Rechte – Dyn übernimmt Pay-TV

Podcast​