sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Club 1899 Front Row Experience: AC Milan mit neuer hochwertiger Sitz-Kategorie

(c) AC Mailand

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand bietet eine neue Sitzplatzvariante an, die besonders nah am Geschehen und ebenso besonders luxuriös ist.

Der >> AC Mailand hat ein brandneues exklusives Fanerlebnis enthüllt, das es den Besuchern des San Siro ermöglicht, in der ersten Reihe eines europäischen Topvereins zu sitzen. Die „Club 1899 Front Row Experience“ ist die neueste Initiative des Serie A-Vereins, um seinen Fans ein neues und immersives Erlebnis in einem neu gestalteten exklusiven Sitzbereich nahe der Seitenlinie des Spielfelds zu bieten.

Die Anhänger der Rossoneri werden von einem persönlichen Concierge betreut und genießen exklusive Betreuung in einem reservierten Bereich mit freier Sicht auf das Spielfeld, während die Spieler des AC Mailand vor dem Spiel zum Aufwärmen auf das Feld kommen. Diese neue Kategorie soll es ermöglichen, das Spiel bequem von einer „goldenen Bank“ aus und ganz nah verfolgen zu können.

Maikel Oettle, Chief Commercial Officer des AC Mailand, kommentierte: „Die Club 1899 Front Row Experience verkörpert die unmittelbare Leidenschaft. Für diejenigen, die einen eleganten Lebensstil führen und stets nach Spannung suchen – die selbst Protagonisten sind und keine Zuschauer – möchten wir ein neues exklusives Erlebnis vorstellen, das Unterhaltung, Lifestyle-Kultur, Luxus und Innovation vereint.“

Die Front Row Experience soll zudem die Rolle des Vereins als Botschafter Mailands und Italiens weltweit und als unverzichtbares Reiseziel für Fußballliebhaber bestätigen.

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​