sportsbusiness.at

Christina Höllerl: Neue Herausforderung im Dienste des Frauenfußballs [Karriere]

Neue Herausforderung für Christina Höllerl: Nach knapp vier Jahren bei Infront hat die Österreicherin nun einen Job in Zürich im Rahmen der Women's EURO 2025  angetreten.  

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Ihre Sportsbusiness-Karriere begann Christina Höllerl 2003 beim ÖFB, wechselte später zur UEFA und in weiterer Folge zur FIFA, war auch für Adidas und zuletzt für Infront tätig. Nun ist sie im Dienst der Stadt Zürich – und zwar als Ressortleitung [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie wollen keine Karriere-Meldung versäumen und mehr über die neue Position von Christina Höllerl erfahren? Dann loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter, alle Karriere-Meldungen und Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

UEFA genehmigt Auslandsspiele von Barcelona und Milan – Entscheidung gilt als Ausnahme

(c) ASB Glass Floor

ASB GlassFloor gründet Tochtergesellschaft für internationale Expansion digitaler Sportböden

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Johnny Fidelin

Ligue-1-Klubs weiter in Sorge um TV-Einnahmen

(c) Populous

Von Nashville bis Addis Abeba: Fünf Stadionprojekte für 2027 im Überblick

(c) Gepa Pictures / Daniel Schoenherr

Zehn Teams gründen neue europäische Football-Liga – Raiders vorerst nicht dabei

Podcast​