sportsbusiness.at

Charles Leclerc wird globaler Puma-Markenbotschafter

Diesen Artikel teilen

Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat einen globalen Werbevertrag mit der deutschen Sportbekleidungsmarke Puma unterzeichnet.

Mit der strategischen Partnerschaft will >> Puma seine Motorsport- und Modekollektionen weiter stärken und Leclerc in hochkarätigen Kampagnen präsentieren.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht vor allem die Förderung der Scuderia Ferrari-Kollektionen, da Puma seit Beginn der Saison 2024 als „Premiumpartner“ des Formel-1-Teams fungiert. Diese Partnerschaft erneuert die langjährige Zusammenarbeit zwischen Ferrari und Puma, die bis ins Jahr 2005 zurückreicht.

Charles Leclerc äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, ein Mitglied der Puma-Familie zu werden. Es gibt so viele legendäre Puma-Athleten, zu denen ich aufgesehen habe, als ich jünger war. Jetzt Teil derselben Familie zu sein, ist ein besonderer Moment für mich.“

Puma wird Leclerc mit den neuesten Designs und der Unterstützung des Puma-Teams versorgen, was ihm helfen soll, sich sowohl auf als auch neben der Strecke weiterzuentwickeln.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Johannes Friedl

GAK 1902: Geschäftsführer Harald Hochleitner tritt zurück – personelle Veränderungen im Vorstand

LilgeHYROX

Hyrox auch in Wien: Kraft, Ausdauer und globales Wachstum [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ XPB Images

Sky Sport baut sein marktführendes Motorsport-Angebot mit der FIA World Rally Championship weiter aus [Partner-News]

(c) IOC/Greg Martin

Kirsty Coventry zur ersten IOC-Präsidentin gewählt

(c) GEPA pictures/ Thomas Bachun

ÖSV schlägt eigene Tournee für Normalschanzen vor

Podcast​