sportsbusiness.at

Charles Leclerc wird globaler Puma-Markenbotschafter

Diesen Artikel teilen

Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat einen globalen Werbevertrag mit der deutschen Sportbekleidungsmarke Puma unterzeichnet.

Mit der strategischen Partnerschaft will >> Puma seine Motorsport- und Modekollektionen weiter stärken und Leclerc in hochkarätigen Kampagnen präsentieren.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht vor allem die Förderung der Scuderia Ferrari-Kollektionen, da Puma seit Beginn der Saison 2024 als „Premiumpartner“ des Formel-1-Teams fungiert. Diese Partnerschaft erneuert die langjährige Zusammenarbeit zwischen Ferrari und Puma, die bis ins Jahr 2005 zurückreicht.

Charles Leclerc äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, ein Mitglied der Puma-Familie zu werden. Es gibt so viele legendäre Puma-Athleten, zu denen ich aufgesehen habe, als ich jünger war. Jetzt Teil derselben Familie zu sein, ist ein besonderer Moment für mich.“

Puma wird Leclerc mit den neuesten Designs und der Unterstützung des Puma-Teams versorgen, was ihm helfen soll, sich sowohl auf als auch neben der Strecke weiterzuentwickeln.

Neueste Beiträge

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

(c) Suntory Global Spirits

Jim Beam und Cadillac F1-Team schließen globale Partnerschaft

Podcast​