sportsbusiness.at

Cazoo wird neuer Hauptpartner und Trikotsponsor vom FC Valencia

(c) FC Valencia

Diesen Artikel teilen

Der FC Valencia und Cazoo haben einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, der vorsieht, dass der europäische Online-Autohändler ab Beginn der nächsten Saison Hauptpartner und Trikotsponsor des Vereins wird.

Ab dem 1. Juli 2022 wird der Cazoo-Schriftzug auf der Vorderseite der Trikots der Männer und Frauen des FC Valencia und im gesamten Mestalla-Stadion zu sehen sein und bei den Fernsehübertragungen an Spieltagen sowie auf allen digitalen Plattformen deutlich sichtbar sein.

Cazoo sponsert derzeit auch andere Vereine wie Everton und Aston Villa in der Premier League. Dieser Vertrag wird Teil einer umfassenden Marketingkampagne von Cazoo sein, wenn das Unternehmen in der ersten Hälfte des Jahres 2022 in Spanien startet, da es nach den jüngsten Markteinführungen in Frankreich und Deutschland und der Übernahme des in Barcelona ansässigen Unternehmens Swipcar seine Expansion in Europa fortsetzt.

Alex Chesterman, Gründer und CEO von Cazoo: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem FC Valencia. Wir haben seit einigen Monaten Gespräche mit dem Verein geführt und freuen uns, die Partnerschaft mit einem so historischen Verein bekannt geben zu können. Der Verein hat eine sehr leidenschaftliche Fanbasis und Anhängerschaft in ganz Spanien und war in Europa sehr erfolgreich. Wir freuen uns darauf, mit den Fans und der lokalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, um 2022 das beste Autokauferlebnis in Spanien zu bieten.

Anil Murthy, Präsident des FC Valencia: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cazoo in der nächsten Saison. Der FC Valencia wird Cazoo einem großen Publikum in Spanien und darüber hinaus zugänglich machen. Diese Vereinbarung positioniert den FC Valencia noch mehr als internationalen Verein, der für große Marken attraktiv ist. Wir freuen uns auf diese spannende gemeinsame Reise.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA

Österreichs Handball will die Früchte ernten [Exklusiv]

(c) Schütze

Rekordzahl von 20.000 Läufern umrundet den Ring für eine klimafreundlichere Zukunft [Partner-News]

(c) FIFA

Probleme bei der Planung der FIFA-Klub-WM 2025

(c) DSV

Deutscher Skiverband klagt gegen FIS-Pläne zur Medienrechtevermarktung

(c) Pixabay

Toyota beendet Sponsoring der Olympischen und Paralympischen Spiele

Podcast​