sportsbusiness.at

Carlos Alcaraz erhält Louis-Vuitton-Deal

(c) Louis Vuitton / Dan Jackson

Diesen Artikel teilen

Carlos Alcaraz, die aktuelle Nummer eins der ATP-Weltrangliste, wurde zum neuen Markenbotschafter von Louis Vuitton ernannt.

Alcaraz reiht sich damit in eine Gruppe von Louis Vuitton-Botschaftern ein, zu denen auch Fußball-Ikone Lionel Messi und Tennis-Star Naomi Osaka gehören. Der 20-jährige Spanier hat bereits Werbeverträge mit Calvin Klein, BMW, Nike, Rolex und der Schlägermarke Babolat.

Nach seinem Sieg beim Queen’s Club-Turnier gehört Alcaraz zu den Top-Anwärtern auf den Sieg in Wimbledon, das am 3. Juli beginnt. Der Spanier, der von IMG vertreten wird, hat sein Werbeportfolio beträchtlich erweitert und könnte ein Name sein, den man auf der Liste der vermarktungsstärksten Athleten des Jahres 2023 im Auge behalten sollte.

Neueste Beiträge

rapid raiffeisen sb plus

Raiffeisen baut Partnerschaft mit Rapid aus [Exklusiv]

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

Podcast​